Heute war FD und Outing Januarliste 2009

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von van-sun 09.09.08 - 10:53 Uhr

Wir waren heut zur FD und haben unser Outing


#ei Es wird ein Mädchen #ei


Jippi, wir haben uns so gefreut. #huepf

Der Arzt sagte es zwar nichts aber zeichnete und zeigte uns es auf dem Ultraschall aber da war nix zu finden was nach Jungen aussieht zwischen den Beinen. Er fragte mein Mann was er sieht und der meinte auch nix von einem Jungen.

Wir sind so glücklich nach so vielen Boys in der Familie endlich ein Mädchen, dass wir uns so sehr gewünscht haben.

Nun Daumen drücken, dass es auch so bleibt. Hab ja schon gehört dass aus nen Mädchen auch ein Junge werden kann.

Steffi mit babygirl 21w

Beitrag von cawai 09.09.08 - 10:58 Uhr

hehe

daumendrück #herzlich


lg

jasmin mit #babyboy 24ssw

Beitrag von superschatz 09.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo steffi,

wir hatten am Samstag unser Outing, es wird eindeutig ein Junge. Also der Zwerg kann es nicht leugnen, das war so eindeutig. Da wird sich bei uns auch nichts mehr verwachsen. *lach* Zweimal habe wir es nun deutlich gesehen. Im Oktober und nun. ;-) Wir gehören aber in die Februarliste. :-)

Dir alles Gute!

LG
Superschatz

Beitrag von purzelfahrer 09.09.08 - 18:48 Uhr

Herzlichen glückwunsch zum outing

wir hoffen auch jedes mal aber nein immer sind die beine zusammen #schmoll

purzelfahrer 23 ssw