Kennnt jemand einen guten FA in Wiesbaden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annaviktoria 09.09.08 - 10:57 Uhr

Suche in Wiesbaden einen guten FA....

Vielen Dank:-D

Beitrag von katta0606 09.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo,
also, ich war damals immer bei Dr. Hans Schäfer,Rathausstr. 60, Wiesbaden-Biebrich. Ist aber jetzt schon ca. 5 Jahre her.
Ich fand den super ! Der kompetent und freundlich.

LG Katja

Beitrag von ladine 09.09.08 - 12:11 Uhr

Frau Dr. Hof finde ich echt super. ist von ihrer art etwas verschlossen, aber sehr kompetent. hat mich während meiner ss sehr gut betreut.

alles gute

Beitrag von katta0606 09.09.08 - 12:25 Uhr

Ich gebe mal weiter ;-)

Frau Dr. Hof finde ich echt super. ist von ihrer art etwas verschlossen, aber sehr kompetent. hat mich während meiner ss sehr gut betreut.

alles gute