?niedliche Regenbekleidung? - der Herbsurlaub kommt!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuppe75 09.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nach langer Zeit muss ich auch mal wieder eine "Frage fragen".
Ich bin auf der Suche nach Regenbekleidung, da wir im Oktober noch einmal eine Woche Urlaub machen möchten, allerdings an der Norodsee. Dafür möchte ich für unseren Zwerg gern so richtig schöne Regenklamotten haben.. also quasi so einen Hingucker #schein
Ich habe mir die Sachen von "KIDORABLE" persönlich und im Internet angesehen, hat jemand damit vielleicht Erfahrung? Wie ist die Qualität?
Oder habt Ihr vielleicht noch andere niedliche Ideen an Regenbekleidung für mich?
Also hier mal kurz einen Link:
http://www.kidorable.net/
so in der Art hab ich mir das gedacht.

Herzlichen Dank im Voraus


Liebe Grüße

schnuppe & Julian #herzlich

Beitrag von yve82 09.09.08 - 11:09 Uhr

Hallo!

Nichts für ungut, aber sollte Regenbekleidung nicht in erster Linie einfach dicht sein und das Kind trocken halten?
Hast du denn außer für den Urlaub keine Regenjacke/ Matschhose zuhause?
Also da würde mir ja was besseres einfallen, als mir `n Kopf wegen ner Matschhose zu machen... #kratz! Nicht böse gemeint...

PS: Sehr teuer, aber auch süß und gute Qualität sind Sachen von Finkid

Liebe Grüße,
Yvonne mit Hannah (6.9.06)

Beitrag von schnuppe75 09.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo!

Danke für Deine Antwort. Ja dicht sollte sie sein, daher frage ich ja nach Erfahrungswerten bezüglich der Qualität von der mir aufgeführten Marke. #kratz

Wenn es Dir nicht so wichtig ist, wie Dein Kind rumläuft, ich lege da echt sehr viel Wert drauf und mach mir daher einen "Kopp" welche Regenbekleidung ich kaufen möchte.
Aber zu Deiner Frage: "Ja wir haben auch alltagstaugliche Regenklamotten, von Tchibo" :-p Muss also nicht immer teuer sein, aber es soll mir auch gefallen wofür ich mein Geld ausgebe. Ich kauf mir auch nicht irgendwas hauptsache ich hab nen Fetzen am Pops #cool

Ähm.. Auch nicht böse gemeint...

Finkid überzeugt mich optisch leider nicht, da ich so etwas wie zuvor beschrieben suche.