Am 23. Oktober ist es endlich soweit.....

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von doctor-avalanche. 09.09.08 - 11:04 Uhr

....Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einen Tag! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=-3seuzxCtf0

Beitrag von silkstockings 09.09.08 - 11:23 Uhr

Na endlich. Da wird das Doktorchen dann glücklich sein.

Vielleicht kannst du so eine Art Zykluskalender dafür anlegen ...

Beitrag von litha 09.09.08 - 11:30 Uhr

Komm Ulli, wir basteln ihm sowas wie einen Adventskalender. Am besten mit Dosenbier als Inhalt. Da kann er jeden Abend ein Türchen aufmachen, es wegzischen und sich freuen :-)

Vorfreude ist die schönste Freude. Knuffig :-)

Beitrag von doctor-avalanche. 09.09.08 - 11:51 Uhr

Ihr dusseligen Hühner habt ja keine Ahnung, was gut ist......

Hockey is life, the rest just details!:-p

Beitrag von joulins 09.09.08 - 11:56 Uhr

Und innen an die Türchen klebst du jeden Tag ein Bildchen von der Lady auf Seite 3 des regionalen Tagesblatts. ;-)

So hat er jeden Tag was fürs Gemüt. #cool

Beitrag von litha 09.09.08 - 12:20 Uhr

Gute Idee!

Ich sehe schon, der Kalender wird der Renner. Vielleicht sollten wir es noch ein wenig ausfeilen und dann auf den Markt bringen :-)

Dann mach ich zu den #kerze auch noch in Kalendern und werd noch reicher, als ich es schon bin ... #cool

Beitrag von stemirie 09.09.08 - 12:23 Uhr

Also, also........ihr seid ja heute wieder nett!! :-) Immer auf die kleinen, schwachen, hilflosen Männer............:-p:-p

Ich bastel aber mit, okay?????#schein

Beitrag von joulins 09.09.08 - 12:26 Uhr

Kannst ja gleich einen für dein Exemplar mitbasteln - aber vorsichtig, das werden 44 Dosen Bier. <puh-nachgerechnet>

Zu schwer zu tragen für kleine Vögelchen ... #liebdrueck

Beitrag von stemirie 09.09.08 - 12:32 Uhr

Meiner trinkt kein Bier!!! Dafür packen wir dann pro Türchen zwei "Titten-Bilder" rein #cool

So, ich bin jetzt weg. Wurde heute bekocht :-) Schweinebraten, Klöse und Sauerkraut ......und die Sauce ist ein Traum, ich könnt mich reinsetzen #mampf#mampf#mampf

Bin heute Abend wieder online......#liebdrueck#liebdrueck

P.S. Pass auf dass sich hier keiner einen Strick nimmt!!!

Beitrag von agostea 09.09.08 - 12:36 Uhr

Das Bier trinken wir vorher, dann braucht Michi nicht so schwer zu tragen...

#schein

Beitrag von silkstockings 09.09.08 - 13:09 Uhr

Leere Dosen haben auch was ...

Beitrag von doctor-avalanche. 09.09.08 - 13:11 Uhr

Finde ich jetzt wieder arg zweideutig!

Ich will hier über das Spiel der Spiele sprechen und am Ende landen wir dank Deiner Fantasie bei .....Dosen.....im Sinne von Pflaume, wie ich annehme?

Beitrag von silkstockings 09.09.08 - 13:13 Uhr

Ich überlass das mal deiner Phantasie.

Beitrag von doctor-avalanche. 09.09.08 - 13:16 Uhr

Ey, Du Pflaume hast doch von leeren Dosen geschrieben...und eine gewisse Attraktivität dieser assoziiert!

Was soll mann da denken?

:-)

Beitrag von litha 09.09.08 - 13:24 Uhr

Wie man(n) von leeren Dosen auf Pflaumen kommt erklärt sich mir nun nicht wirklich. Wobei ich durchaus mit dem Begriff "Pflaume" was anfangen kann :-)

Ist vermutlich nicht ferkelig genug, die olle Landpomeranze #cool

Beitrag von doctor-avalanche. 09.09.08 - 13:29 Uhr

Fotze darf man hier nicht schreiben.

Beitrag von litha 09.09.08 - 14:08 Uhr

Du hast mich WIEDER nicht verstanden.

Die Assoziation Pflaume = F**** ist mir klar. Leere Dose = Pflaume ist mir neu. Nie gehört. Aber frau lernt gerade hier nie aus :-)

Beitrag von doctor-avalanche. 09.09.08 - 14:20 Uhr

Wenn die Dose voll ist, geht ja nix rein!

Insofern.....just an empty can get my attention ya know?

Maaahannnnn, das man hier aber auch alles klein klein erklären muß....................

Beitrag von silkstockings 09.09.08 - 14:21 Uhr

Mal mal ein Bild, bitte.

Beitrag von doctor-avalanche. 09.09.08 - 14:25 Uhr

Brauche ich nich'.....


so in etwa....Rohr in Dose:

http://www.restpostenserver.de/fotos/120108705239.jpg

Beitrag von litha 09.09.08 - 14:24 Uhr

Na entschuldige bitte. Ich bin eben nicht so versaut wie du oder andere hier. Sehe das jetzt alles mit ganz anderen Augen .... Würg ... Nie mehr Dosenbier ... #schock

Übrigens. Unsere Bastelergebnisse sind kurz vor der Vollendung.

Ulli, wollen wir ihn heute schon das erste Türchen öffnen lassen?

#huepf #huepf #huepf

Beitrag von silkstockings 09.09.08 - 14:25 Uhr

Ich finde, er muss bis Morgen warten .. das erhöht die Spannung.

Beitrag von litha 09.09.08 - 14:26 Uhr

Okay. Spannen wir ihn auf die Folter. Er liebt ja den Reiz :-)

Beitrag von joulins 09.09.08 - 14:33 Uhr

http://gelaendewagen.at/images13/wallpapers/neu/land_rover_defender_svx.jpg

Echtjetzt?

http://gelaendewagen.at/images13/wallpapers/neu/land_rover_defender_2007.jpg

Abgesoffen. #glas

Litha, eigentlich hätte ich bei dir ein anderes Lieblings-Auto vermutet. #niko

Beitrag von joulins 09.09.08 - 14:34 Uhr

Ähm, der war unter den falschen Beitrag geklebt.

Sieh es mir nach. Kummerdemenz, oder so ...