BITTE DRINGEND!!!ganz viele kleine rote punkte auf dem rücken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kizzy 09.09.08 - 11:06 Uhr

hallo,

ist mir eben aufgefallen, was kann das sein

danke

Beitrag von fee85 09.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo,


ich weiss ja nicht wie die Punkte aussehen - aber meine Mausi hat das auch öfter, bei ihr kommt das immer wenn sie nachts schwitzt - sind bei uns aber harmlose Hitzepunkte


Wenn es das nicht sein könnte dann würde ich an deiner Stelle zum Doc gehen, könnte ja wirklich alles sein, Windpocken ect.


Hoffe es ist nichts schlimmes


lg corinna mit Pascal (4) und Noemi (9 Monate)

Beitrag von kris1983hb 09.09.08 - 11:36 Uhr

hallo,

mein kleiner hat das auch manchmal am ganzen körper, vom gesicht bis hin zum windelbereich und den beinen.

Das sind entweder Hitzepickelchen, die vom Schwitzen kommen oder aber eine Reaktion auf etwas.

Du solltest z. B. nicht öfters mal die Creme oder Badezeug wechseln. Schon bei einer Marke bleiben.

Lg
Kristina

Beitrag von baldurstar 09.09.08 - 11:36 Uhr

hm also leo hatte auch von schwitzen ab und zu punkte.
wäre interessant zu wissen wie die punkte aussehen.

google doch mal nach röteln, scharlach usw. und vergleiche die bilder.
sollten die punkte so aussehen wie bei einer dieser kinder krankheiten würde ich den kia anrufen.

bzw. vielleicht einfach gleich mal anrufen und ihn fragen.

lg,
alex