Was tun gegen Bauch jucken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mylovlybunny 09.09.08 - 11:08 Uhr

Hilfe
Bin in der 40ssw und mein Bauch bringt mich um.
Juck hier juck da wie ameisen und immer auf schlach das ich zusammen zucke und durchdrehen könnte :-[
Eincremen tu ich in einer tur #kratz
Kennt ihr das
Was macht ihr dagegen

Danke für eure antworten
gruß nathalie

Beitrag von lilliana 09.09.08 - 11:14 Uhr

Zurückjucken? ;-)

Sorry, aber mehr wie kratzen, vielleicht ein wenig mit nem Massagehandschuh sanft drübergehen, fällt mir auch nicht ein.

LG
Lilli

Beitrag von hasilein1980 09.09.08 - 11:19 Uhr

Hallo,
mal meine theorie....
Mit was cremst du? Wenn es kein öl ist, kann auch die haut dadurch sehr trocken werden, was dann noch mehr juckt.
Da ich friseurin bin, weiß ich dass zu viele haarwäschen auch nicht gut sind, da dann auch die kopfhaut trocken wird....
Verbessert mich, wenn ich da falsch liege, war ein vorschlag.
Lg und eine kratzfreie zukunft
Anja

Beitrag von tigra85 09.09.08 - 11:21 Uhr

Oder einfach eine reichhaltigere Creme, z.B. gegen Neurodermitis kaufen. Wahrscheinlich ist dein Bauch bis zum Limit gespannt.:-)

LG

Beitrag von mirte1980 09.09.08 - 11:45 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem, wenn ich mit Öl eincreme. Nehme seitdem die Melkfettcreme von Aldi. Mein Bauch fühlt sich super soft an und nix juckt mehr!!!
Aber hast es ja bald geschafft. Wünsch Dir viel Glück und Geduld für die nächsten Tage!!!
LG Mirte