Frage hab Zwischenblutungen 3 Tage vor Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia.richter1986 09.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo!

Frage steht ja oben is aber nit viel also fast nit der Rede wert aber wollt mich trotzdem mal erkundigen. Oder kommt Mens früher?

Wünsch noch einen schönen Tag!

LG JUlia

Beitrag von fruchty1980 09.09.08 - 11:16 Uhr

Hallo Julia,wann hast du denn deine Pille abgesetzt ich habe das auch schon gehabt weil bei mir der ZK noch unregelmässig ist.
Lg Fruchty1980

Beitrag von julia.richter1986 09.09.08 - 22:08 Uhr

habe die Pille imMärz abgesetzt....

Na ja mal abwarten denn seit heut morgen is nix mehr da... hoffe mal, dass die nitmehr kommt... ;-)

LG DAnke

Beitrag von daniemanu 09.09.08 - 12:46 Uhr

Hallo, eine Zwischenblutung vor Mens kann unterschiedliche Ursachen haben, die Mens könnte etwas früher drann sein:-[ , oder du hast eine Einnistungsblutung:-D. Auf jeden Fall heist es nun mal abwarten wie sich die Blutung entwickelt :-)

Beitrag von julia.richter1986 09.09.08 - 22:09 Uhr

ja, warte mal noch ein paar tage. jetzt is sie auch weg.... na ja hoffe das beste, nämlich, dass sie nimmer kommt am besten 9/10 monate lang ;-)

LG und Danke!