ich seh es endlich von außen juhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diorina 09.09.08 - 11:09 Uhr

liebe mädels,

es war heut morgen das schönste aufwachen in meiner ganzen ss.

hab mir so gedacht: na die maus ist aber aktiv heute. und gucke auf meinen bauch. juhu.... der bauch wackelte hin und her. da mal ne delle, dort ne beule.

es ist das schönste gefühl was es gibt.
sorry, aber ich musste es mal loswerden. bin sooooo glücklich.

alles liebe für euch
eure dio, 24.ssw

Beitrag von arerissa2008 09.09.08 - 11:20 Uhr

Will auch Dellen und Beulen am Bauch haben :-( aber bei mir dauert es noch ein bissl...

Ich stell mir das auch unheimlich toll vor :-)

LG
Sabrina + Würmchen SSW14+5

Beitrag von stex23 09.09.08 - 11:21 Uhr

Ja, das ist wirklich toll! In meiner ersten SS habe ich krampfhaft versucht, diese "Beulen und Dellen" mit dem Foto festzuhalten, musste aber schnell einsehen, dass ich einfach zu langsam dafür war :-D

Viel Spaß noch

Steffi, 35. SSW

Beitrag von diorina 09.09.08 - 11:25 Uhr

hihi das ist ja süß.
schade ist nur, wenn papa guckt ist ruhe.

lg