wieder nicht geklappt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manuela5 09.09.08 - 11:13 Uhr

Tag euch allen.............
NMT ist der 14.09.08
seit gut 1,5 Wochen Brustspannen, seit gestern UL-Schmerzen/leichtes ziehen.
Bedeutet wohl das es wieder nicht geklappt hat oder???
Sind jetzt schon im 12.ÜZ , flipp echt noch aus und ehrlich gesagt hab ich echt keine lust mehr!
das frustriert mich und mittlerweile meinen mann so langsam................

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 11:16 Uhr

Hey, mach dich nicht verrückt.

Warte bis zum 14.9. ab, davor kann jedes Anzeichen alles oder nichts sein.

Nicht jetzt schon ausflippen. Sind doch noch ein paar Tage hin.

Beitrag von manuela5 09.09.08 - 11:21 Uhr

ach.....................ich spür das meine Mens. kommen!!!
Habs einfach im Gefühl............das wars halt wieder.

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 11:23 Uhr

Nicht verrückt machen

*dich mal kräftig schüttel*

Bringt doch nichts....einfach abwarten und wenn sie wirklich kommt, dann nicht zurückschauen sondern voller Freude in den nächsten Zyklus.

Beitrag von manuela5 09.09.08 - 11:24 Uhr

ooooooooooooooooohhh ja, voller freude :-)
1 Jahr ist jetzt rum!
vielleicht sollte ichdoch mal einen hormonspiegel machen und mein mann seine kleinen freunde untersuchen lassen :-)????

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 11:33 Uhr

Wenn ihr ein Jahr schon probiert, dann würde ich das jetzt mal abklären.

Mein Hormonspiegel wurde schon gemacht und als nächstes ist das SG dran, wird noch dieses Jahr gemacht.

Beitrag von zimmda 09.09.08 - 11:22 Uhr

Hi,

meiner ist auch der 14.09. und ich habe komischerweise noch kein Ziehen und nix, weder Brüste, noch sonst wo! Und NORMALERWEISE (was ist schon normal beim Kiwu ;o) tun mir die Dinger immer 10 Tage vor NMT voll weh!

Herrje..., aber ich weiß, dass kann auch ALLES oder nix sein.

Lass uns bis Sonntag geduldig sein!

LG, Zimmda

Beitrag von trotzkopf951 09.09.08 - 12:12 Uhr

Hallo Ihr, MnT auch am 14.9 und leichte Ziehen im Unterleib..
wie meist vor den Tagen.... - und das beim 10 ÜZ insgesamt.
Meine Laune ist leider entsprechend mies.
Grüße und immer schön den Kopf hoch halten !!!
LG Antje