nackenfaltenmessung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gretchen1981 09.09.08 - 11:15 Uhr

hallöchen!

könnt ihr mir sagen, welcher wert hier gut ist? hab heut die ergebnisse vom combined test bekommen. alles in allerbester ordnung, aber mich würde einfach interessieren, was es hier für maßstäbe gibt...

lg & danke für eure infos!

Beitrag von lauva 09.09.08 - 11:23 Uhr

Also welcher wert gut ist kann ich dir nciht sagen aber bei mir hat der FA blutabgenommen(2 wochen davor) , einen Ultraschall gemacht und dann noch das Ergebnis
mit mir besprochen. War das bei dir nciht so?

Beitrag von gsd77 09.09.08 - 11:26 Uhr

Hallo,
hoffe das hilft Dir:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nackentransparenz

LG

Beitrag von gretchen1981 09.09.08 - 11:29 Uhr

danke für den super link :-) nun weiß ich bescheid!

vlg