Wielange übt ihr schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zawe 09.09.08 - 11:20 Uhr

Hallo zusammen also wir versuche soch seit 5 monate Schwanger zu werden und leider nichts langsam frag ich mich ob ich die einzige bin.

Alle um mich werden schwanger!
Wie ist es bei euch?

Beitrag von mama281979 09.09.08 - 11:24 Uhr

Wir sind jetzt in ÜZ 36 und auch bei uns klappt es bei anderen einfach so, trotz Pille, etc....

Naja, was will man machen....

Beitrag von furbylinchen 09.09.08 - 11:24 Uhr

Bin im 7 ÜZ und um mich rum ist auch wirklich alles schon schwanger #aerger

Beitrag von jamey 09.09.08 - 11:25 Uhr

hey, ich habe die pille abgesetzt und den 3.PP Zyklus haben wir als ersten ÜZ genutzt, eigentlich wollten wir erst etwas später ein gemeinsames kind, daher führte ich auch ZB (eher also zur Verhütung) mittendrin meinte mein freund aber dass er mir jetzt ein kind macht...jaja..er hat das mittendrin wortwörtlich so gesagt....und somit befanden wir uns mitten im 1. ÜZ. dank ZB und scheinbar günstigen voraussetzungen hat es gleich im ersten Zyklus gepasst.

ich denke, der körper stellt sich manchmal einfach quer wenn das ganze zu kopfdominiert ist und das thema alles andere überschattet.

Beitrag von vere011 09.09.08 - 11:27 Uhr

ich bin im 5 ÜZ und jetzt starte ich dann dem nächst bestimmt wieder in den nächsten habe so das gefühl auch wenn mein Es erst war:-(

Beitrag von cassy78 09.09.08 - 11:27 Uhr

Hey

ich kann nicht genau sagen welcher ÜZ es ist aber wir versuchen es seit August 2007. Bei uns beiden ist alles in Ordnung. Das Spermiogramm ist normwertig und bei mir ist lt. US auch alles in bester Ordnung. Die Hormone sind bis auf einen Wert auch ok.

Beitrag von zimmda 09.09.08 - 11:31 Uhr

Auf einmal sind wirklich ALLE um mich herum schwanger! Ts... wie so'n Virus, gegen den ICH ALLEIN immun bin *g*

Also wir sind seit November 07 dran. Alles gesund, Werte bestens....
SG gibts im Oktober, dann mal sehen...

Gebt die Hoffnung nicht auf!
LG, Z.

Beitrag von alinasmama2005 09.09.08 - 11:33 Uhr

Ich bin im 5. ÜZ.

Bin im 4. ÜZ schwanger geworden (also im letzten) hatte dann aber in der 6. Woche einen natürlichen Abgang...

LG Kristin

Beitrag von julijana1412 09.09.08 - 11:37 Uhr

im 4ten jetzt...habe aber 2kinder..bei denen gings beim ertsen im 11tem ÜZ,beim 2ten im 2ten ÜZ.....mal sehen was und wies jetzt wird...

Beitrag von kruemel-27 09.09.08 - 11:36 Uhr

Hallo!
Ich verstehe Dich und nein Du bist nicht alleine. Wier üben schon seit 9 monaten und es hat auch noch immer nicht geklapt.

Beitrag von purzelpumi 09.09.08 - 11:40 Uhr

Wir sind im 14 ÜZ :-(

Beitrag von flohpopo 09.09.08 - 11:46 Uhr

hallo du...

hab aufgehört zu zählen...:-[#schock#schmoll

nein wir sind seit jänner 2007 dran...aber ich hab ja gott sei dank schon einen schlumpf...auch wenn mich das ein wenig belastet...ich kann es ja doch nicht ändern...

alles liebe floh...#klee#klee#klee

Beitrag von cheri1 09.09.08 - 11:53 Uhr

im 9.ÜZ :-(

LG

Beitrag von meli81 09.09.08 - 20:56 Uhr

Hallo,
also bei uns hat es genau 1 Jahr gedauert. Februar 2006 Pille abgesetzt und Februar 2007 wurde ich schwanger.
Also Kopf hoch, das wird schon noch. Hab mir aber auch Gedanken gemacht. Is net einfach das warten, ich weiß. Aber das wird schon. Wünsch dir viel Glück !
Liebe Grüße
Meli + Fiona (10 Monate)