Was mache ich wenn es heiß ist....?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nettle30 09.09.08 - 11:20 Uhr

Hallöchen

Ich bin am Freitag auf eine standesamtliche Hochzeit eingeladen und werde meinen Hosenanzug tragen.

Heute morgen habe ich mir auch ein Oberteil besorgt, welches aber lange Ärmel hat, aber aus einem ganz dünnen, "glatten" Stoff ist (lässt sich schwer zu beschreiben).
Naja, jetzt soll es am Freitag um die 25 Grad geben, aber auch leichter Regen/Schauer steht bei wetter.com.

Was meint ihr, soll ich jetzt auch noch nach was kurzärmeligem Ausschau halten?

Es gibt nach der Trauung einen Sektempfang im Freien und hinterher geht es dann ins Restaurant. Also bin ich ja nicht sooo lange im Freien, eigentlich.

Helft mir.

LG
Marie

Beitrag von sunny-jamaica 09.09.08 - 15:09 Uhr

Hallo Marie,

ich würd mir was mit kurzen Ärmeln suchen. Wie Du schreibst, seid Ihr ja nicht lange draußen. Und drinnen ist es meistens schon recht warm, sind ja auch viele Leute da. Und wenn Du dann noch tanzt (macht man ja meist bei einer Hochzeit), kann's Dir schon richtig warm werden.

Viele Grüße,

#sonne

Beitrag von accent 09.09.08 - 15:34 Uhr

Hallo, Marie,
ich trage zu solchen Gelegenheiten gerne eine luftige, festliche Langarm-Bluse und ein passendes Top drunter. Vielleicht wäre das was für Dich?
LG
Linda

Beitrag von bienchen1975 10.09.08 - 12:12 Uhr

Hi Marie,

ich bin Freitag auch auf einer standesamtlichen Hochzeit. Trage auch einen Hosenanzug, allerdings dann etwas kurzärmliges drunter. Sonst wird es zu warm.

Euch viel Spaß!!

LG
Bienchen