Und zu Mittag gibt es......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 09.09.08 - 11:22 Uhr

Ja Kugelbäuche was gibt es bei euch zu Mittag? Ich weiß nämlich noch nicht was ich koche und hole mir bei euch gute Ideen!
LG

Beitrag von cawai 09.09.08 - 11:24 Uhr

nudeln mit spinat und mozzarella #mampf

lg

jasmin mit #babyboy 24ssw

Beitrag von maso1214 09.09.08 - 11:27 Uhr

...

Kassler und Sauerkraut

Beitrag von natoth 09.09.08 - 11:25 Uhr

nur ein Wurschtbrot, da ich nach dem FA-Termin heut Abend mit meinem Schatz lecker zum Chinesen essen geh #huepf

Dir guten Hunger.

LG
Dani

Beitrag von peppi30 09.09.08 - 11:27 Uhr

Hm, bin mir noch nicht sicher. Milchreis oder Grießbrei mit lecker Zucker und Zimt oder Fischstäbchen und danach noch nen quietschesauren Apfel#koch

Claudia+#babyBoy 29.SSW

Beitrag von frida30 09.09.08 - 11:27 Uhr

HUHU!

Bei uns gibts heute Kohlrabigemüse mit Kartoffeln und ne frische Bratwurst!#mampf

Liebe Grüße!

Beitrag von traumtaenzerin649 09.09.08 - 11:29 Uhr

Bei uns wird es Kürbissuppe geben. Habe einen tollen Hokkaidokürbis gekauft und werde noch etwas Mango reinschnippeln. *mjam*

Beitrag von lakritzschnecke 09.09.08 - 11:35 Uhr

Das gabs bei uns gestern! Ohne Mango, dafür Inkl. Ingwer&Koriander! -yummy-

Beitrag von saubaer 09.09.08 - 11:37 Uhr

hatte ich gestern:-p
super lecker!!!!

Beitrag von aggie69 09.09.08 - 11:29 Uhr

Pilze und Kartoffelpüree.

Hmmm - ich liebe Pilze! Darf ich die überhaupt essen? Meine Ärztin hat mir nichts verboten.

Beitrag von melb25 09.09.08 - 11:29 Uhr

Selbstgemachte Championcremesuppe mit Baguette


Hmmm lecker



Lg Melanie mit Baby im Bauch 37+6(Ende 38SSW)



Beitrag von mautzilein 09.09.08 - 11:31 Uhr

Kartoffel Pü;) mit Spinat und Spiegelei!
Guten Appetit euch allen #mampf

Beitrag von lakritzschnecke 09.09.08 - 11:34 Uhr

Hähnchenbrustfiletgeschnetzeltes anbraten, ne Packung TK-Gemüse untergemischt.. ne Ladung Creme Fraiche drunter.. Reis dazu - fertisch ;-)

Beitrag von mirte1980 09.09.08 - 11:34 Uhr

Untypisch für das sonnige Wetter draußen, aber bei mir gibt es Grünkohl mit Mettendchen. Hmmm... da freu ich mich schon seit gestern Abend drauf!!!

Guten Appetit Euch allen
Mirte

Beitrag von nina-jamie 09.09.08 - 11:34 Uhr

Kohlrouladen bei Oma (bald Uroma :-) )
#mampf

guten Appetit

Beitrag von cama1511 09.09.08 - 11:36 Uhr

Bei uns gibt es Grießbei mit ganz viel Nutella #koch
Grüßle #herzlich
Caro

Beitrag von july1988 09.09.08 - 12:16 Uhr

bei mir gibt´s kartoffeln, soße und mischgemüse... oder vllt doch kohlroulade? ach bin mir immer so unsicher, kann mich nie entscheiden wenn´s ums essen geht...#schein

aber allen einen guten appetit!!!#mampf