Tropical Island

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sarahl86 09.09.08 - 11:23 Uhr

Hallo,

war von euch schonmal jemand in der Halle Tropical Island?
Wie fandet ihrs dort???

Danke für eure Antworten.

Grüßle
Sarah

Beitrag von ma14schi 10.09.08 - 12:03 Uhr

Bitteschön, gern geschehen, ich helfe immer wieder gern.

Beitrag von hibbelina 09.09.08 - 12:33 Uhr

Wir waren zu Torbens 2. Geburtstag da. War sehr schön! Zumal er gerne warmes Wasser mag und ihm das in manch anderem Bad zu kalt ist. Außerdem konnte er schön buddeln.

Vor jahren war ich schon mal da, da war aber alles noch ziemlich kahl und vor allem zu kalt.

Für ältere Kinder gibts Rutschen und einen Indoorspielplatz, allerdings kostet das extra.

Essensauswahl ist besser als in manch anderem Bad, nicht nur Fast Food.

Das Unterhaltungsprogramm (Show) ist nicht meins, aber nebenbei beim Essen störts auch nicht.

Alles in allem ein kostspieliger Tag, aber nett!

Lg
Dani