Neues Bauch Bild schaut mal....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny6606 09.09.08 - 11:24 Uhr

Schaut mal bitte, was sagt ihr? Bin jetzt 17. Woche und kann man das schon als Bauch gelten lassen? Denn hab ich ja auch schon früh´s also denke nicht das es mehr ein Blähbauch ist.

Lg Jenny + Engelchen #ei 17.Woche

Beitrag von gemababba 09.09.08 - 11:38 Uhr

Hi Du ,

also so langsam sieht man das es ein baby bauch ist ;-)

aber warte mal ab bald geht das schlag auf schlag und

da ist es dann kaum zu übersehen ;-)

Wünsch dir noch was !

LG Jenny 21 SSW

Beitrag von hexe-mami 09.09.08 - 11:39 Uhr

Hallo !!
Hab mir grad deinen Babybauch angeguckt und finde...ja man kann es als Babybauch durchgehen lassen #freu

Lg Nicole+Würmchen #ei 18.Woche

Beitrag von anneli1105 09.09.08 - 12:59 Uhr

Hi,

freu Dich mal nciht zu früh, der Bauch kommt noch früh genug. Bei mir hat man ab der 20. Woche erst was vermutet, dann, aber der 26. kam esKnall auf Fall und jetzt? OHje, hab solche Rückenschmerzen .... Wünschte, er wäre schon raus .....

LG