9+1 und Krümel hat uns zugewunken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumtaenzerin649 09.09.08 - 11:27 Uhr

Gerade sind wir vom Frauenarzttermin zurückgekommen und unserem Krümel geht es fantastisch. Es ist 2,6 cm groß , hat wie wild gezappelt und mit dem kleinen Ärmchen gewedelt als wollte es uns zuwinken. Es war soooo schön!!!!! #huepf
Ein neues US Bildchen gibts nun natürlich auch in meiner VK, falls ihr mal schauen wollt.
Dank der blöden Blutungen bin ich leider weiter krank geschrieben, aber die Ärztin meint ich habe beste Chancen, dass das in spätestens 2 Wochen aufhört. Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße an alle Mitschwangeren!

Traumtänzerin mit Bauchzwerg 10. SSW

Beitrag von lightningstorm 09.09.08 - 11:45 Uhr

Hey Du!

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Ich war bei 9+6 beim US und da hat es auch ganz süß mit den Miniarmen und -beinen gezappelt. So was faszinierendes. Da wurde mir die Schwangerschaft erstmal so richtig bewußt.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!

Beitrag von traumtaenzerin649 09.09.08 - 11:55 Uhr

Vielen Dank! Ja, es ist absolut faszinierend, wie schnell sich diese kleinen Wesen entwicklen. Beim ersten ist es wahrscheinlich noch viel umwerfender...
Auch dir eine ganz tolle Zeit!

Beitrag von lea4 09.09.08 - 12:22 Uhr

hallo,
na dann drück i mal die daumen das alls gut weiterläuft!!
bin heute 10 + 2(11tw Wo), habe erst am 15.9 termin, den ich sehnlichst erwarte!!

ist der US bei dir von unten noch gemacht worden oder ducrh den bauch schon!!????????????????????

das mit dem winken ist jaaaaaa echt supi toll!!!!!!!!!

LLLGGGG lea

Beitrag von traumtaenzerin649 09.09.08 - 14:28 Uhr

Hallo lea!
Der Ultraschall wurde immer noch vaginal gemacht. Ich denke mal, solange man das Würmchen so noch gut sehen kann, macht man das auch weiter so. Kenn mich aber nicht aus und habe auch nicht nachgefragt.
Ja, das mit dem Winken war sooo schöööön! Am tollsten war, dass mein Mann diesmal zum ersten mal dabei war und es auch gesehen hat. #freu
Ich bin gespannt, was es bei Dir am 15. alles zu sehen gibt - halt mich auf dem Laufenden ;-) Habe gesehen, was du schon für eine Odyssee hinter Dir hast und freue mich riesig für Dich, dass es nun endlich geklappt hat!
Liebe Grüße #liebdrueck,
Traumtaenzerin