Ist das jetzt der ES-Mein Zyklusblatt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luron 09.09.08 - 11:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327866&user_id=486109

LG
Jana

Beitrag von doris_schachner 09.09.08 - 11:31 Uhr

mal sehn... wenn die Tempi die nächsten beiden Tage noch rauf geht, dann schon ;-)

LG

Beitrag von gedankendreher 09.09.08 - 11:44 Uhr

Hey Jana, bist ja genauso weit wie ich... bei mir bin ich auch unsicher. Urbia auch. NFP auch. Habe aber Mittelschmerz, lustig wechselnd zwischen links und rechts. Und bei Dir?
Viele Grüße, Alexx*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329916&user_id=811607

Beitrag von luron 09.09.08 - 11:49 Uhr

was soll ich sagen...MITTELSCHMERZ
hier ein zwicken da ein zwicken, hier ein drücken da ein drücken...;-)

LG
Jana

Beitrag von jazz27 09.09.08 - 12:50 Uhr

Wäre das nicht ein bisschen früh???Mmh,man weiß es nicht!