Welcher Cosi passt auf den Quinny Buzz 2006

Hallo Mädels,
brauche umbedingt Meinungen #freu
Ich habe mir einen Quinny Buzz Model 2006 gekauft
und brauche noch einen Autositz.

Natürlich möchte ich einen Maxi- Cosi haben aber die neuen Cabrio-fix mit Easy-Base finde ich viel zu teuer (sogar bei ebay) und der cabrio-fix ist ja mit der easy base so gut getestet worden.

Würde mir gerne einen normalen Maxi- Cosi Cabrio kaufen (ohne diese Metallstangen unten drunter)
Aber passt der auf das Quinny Buzz Gestell#hicks
(Die Adapter für die Dreami- Wanne habe ich)

Wer kann mir da mal weiterhelfen?

LG Eva #blume

1

Ich weiß jetzt nicht genau ob es passt - ich glaube aber schon. Wenn du keine Isofix hast / willst dann kaufe lieber den MaxiCosi Citi, der ist
a) billiger

und

b) ohne Isofix besser getestet als der MaxiCosi Cabriofix ;-)

hurricane und der Zwuck 17+3

3

Hallo hurricane,
der City passt nicht auf die Adapter habe ich gehört.
LG Eva

7

doch er passt!

weitere Kommentare laden
2

Hi,

ja,das passt#blume

Hatten wir auch.


LG Anna

4

Super, da kann Frau ja richtig Geld sparen;-)
LG Eva#blume

5

Hallo!

Der Citi müsste auch passen!

Grüße
Lieserl

6

Hallo Lieserl,
habe gehört der würde raufgehen aber beim abnehmen vom Gestell gibt es Probleme, es hakt oder so?
LG Eva

8

Mhm kein Ahnung... Wir hatten einen Buggy von Dorel (also der Mutterfirma von Maxi Cosi, Quinni,...) der müsste die gleichen Adapter gehabt haben und da gings problemlos...

10

Lass dich doch am besten mal im Laden beraten und lass dir dann halt vorführen wie einfach das geht oder eben nicht ;-)

11

Ich war bei Baby Walz und die haben überhaupt keine älteren Modelle da gehabt, nur den Cosi Cabrio mit dem Easy Fix system. Ich kann es nicht live ausprobieren. Die Verkäuferin konnte mir auch nix kongretes über die"älteren " Modelle sagen. Ob die nun 100% sicher passen. :-(

14

http://www.quinny.com/quinny/content.aspx?contentcode=specs&id=3

laut der maxicosi und quinny site past jeder maxicosi auf den buzz...

15

Ich hab auch den Quinny BUZZ und habe nach langen Suchen weil mir die Maxi Cosi auch zu teuer war dies hier gefunden
http://www.twenga.de/angebot/18795/9208655383224173011.html

Im Test schneidet es gut ab also habe ich es gekauft.
Wie es in der Praxis sich anstellt kann ich noch nicht sagen weil unsere kleiner noch nicht auf die Welt ist aber es passt auf dem Buzz und ansonsten sieht auch alles gut aus.

LG
Gréta (37.ssw)