Vergleichsdaten bei 12+0 gesucht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana074 09.09.08 - 11:34 Uhr

Hallo,
war vergangene Woche Montag zum US. Die SSL wurde da mit 6,04 cm gemessen. Wie sah das bei euch aus???
Habt ihr schon zugenommen? Ich hab 1 kg abgenommen#kratz, obwohl ich regelmäßig #mampf. Hm?? Kommt wohl noch. Und bis auf hin und wieder mal schlechte Laune hab ich keinerlei Anzeichen, dass ich #schwanger bin , komisch. Nur beim Zähneputzen könnt ich immer k...... Wenn schon die Bürste in die Nähe das Mundes kommt....boäääääähhhhhhhh.

Schönen Mittag noch
Jana074

Beitrag von aggie69 09.09.08 - 11:40 Uhr

Bei 11+3 war bei mir die SSL 5,01
Zugenommen habe ich nix. Ist nicht schlimm, bin fett genug und Baby nimmt sich, was es braucht.
Zähneputzen halte ich ganz tapfer bis zum Ende durch - aber dann.... Trinke extra Tee vorher, damit mein Magen was zum rausholen hat. Nur so aus leerem Magen würgen wäre furchtbar!

Beitrag von conny3483 09.09.08 - 11:40 Uhr

Also bei 13+1 waren es bei meinem Wurm 7,2 und -1,6 kg. Das mit der Zahnbürste kenn ich auch das ist ne Qual #heul.
Jetzt geht das Gewicht langsam hoch aber die schlechte Laune wird nich besser. Ma schaun

Conny + Noah 2 3/4 und Wurm 17+2

Beitrag von arerissa2008 09.09.08 - 11:41 Uhr

Unser kleiner Schatz war in der 13. Woche 6,23cm "groß" und ich bn 2 Tage vordatiert worden.
Zugenommen habe ich schon 1,5kg -aber keine Angst das kommt bei dir früher als Dir lieb ist :-p bei jeder Frau ist das anders.
Und das mit der Zahnbürste -ich habe mal gelesen, das man eine Kinderzahnbürste nehmen soll, das würde den Würgereiz unterdrücken bzw. er ist dann nicht sooooo doll.

LG
Sabrina + Würmchen SSW14+5

Beitrag von kirsten3108 09.09.08 - 12:25 Uhr

Ohhh, da haben wir hier wohl das kleinste Würmchen :-).

Bei 8+5 SSL von 2 cm. Bei 11+3 SSL von 4,1 cm.
Irgendwie winzig, ggü. Euren.

Grüssli
Kirsten