doch nicht schwanger!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curleysue25 09.09.08 - 11:35 Uhr

Freitag hätte meine Regel kommen müssen, Samstag habe ich mit nen 25er Test getestet, negativ! Gestern morgen mit dem selben noch mal, und es ist ein minimaler zweiter leichter rosa Strich da! Ich war direkt aus dem Häuschen, obwohl der Strich nur gaaaaanz dünn ist, aber Sichtbar! Hab dann noch einen Frühtest von SChlecker geholt, negativ! Und abends noch einen 25er, wieder negativ. Heute morgen dann noch mal, wieder negativ! und nun? Also nicht schwanger? War der erste Test gestern falsch? Was meint ihr?

Beitrag von boesemaus7 09.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo,
ich denke schon, denn soviel negativeteste können doch nicht lügen, vielleicht war die erste Linie eine Verdunstungslinie !
Ich würde warten und in 3 Tagen nochmal testen wenn die mens nicht da ist, und dann zum FA gehen !
LG ANdrea

Beitrag von spruin 09.09.08 - 11:44 Uhr

jemand hier aus dem Forum hat auch schon früh einen leichten 2. Strich gehabt danach wieder neg. und dann kam leider die Mens.
Geh doch einfach mal sicherheitshalber zum Gyn.

Sabrina

Beitrag von curleysue25 09.09.08 - 11:48 Uhr

Ich werde mich also in Geduld üben. Die Euphorie ist leider in Realismus umgestiegen, ich habe echt Druck im Bauch, aber von meiner Mens noch keine Spur! Das warten ist ja echt zum irre werden, in drei Tagen werde ich dann einfach noch mal testen wenn meine Mens dann bis dahin noch immer nicht da ist! Danke Euch!