Wer macht noch Alasamed?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dream1988 09.09.08 - 11:35 Uhr

Hallo,

ich möchte meine 20 Kilo wieder los werden.#huepf

ich werde versuchen diese Kilo bis weihnachten/Ostern los zuwerden?

Habt ihr erfolge in welchem Zeitraum?


Beitrag von darkvenusgirl20 09.09.08 - 14:01 Uhr

du willst aber nicht 20 kg mit der ungesunden abnehmmetohde runter bekommen oder????????

dann freu dich auf den jojo.

mach es doch lieber gesund.

ich hab jetzt in seit dez 07 22 kg runter.
und alles ohne zu hungern.
hätte ich meinen diätplan noch strenger gemacht wären es jetzt bestimmt noch mehr.

doch da ich weiterhin alles gegessen habe worauf ich lust hatte/habe nehm ich langsam aber gesund ab.

jetzt noch 15 kg und ich bin glücklich!

lg ela

Beitrag von teufelchen67 09.09.08 - 16:01 Uhr

warum ungesund und jojo?#kratz

Mein Mann und ich haben damit super abgenommen, ganz ohne jojo.

ich mache immer mal almased Tage zwischen durch.

damit halte ich mein Gewicht, und weisst du was? mir schmeckt das sogar!!

lg Teufelchen

Beitrag von teufelchen67 09.09.08 - 16:04 Uhr

Hallo

auch wenn hier viele Almased Gegner sind würde ich mich nicht davon abschrecken lassen, ich selber und auch mein Mann und viele andere haben super damit abgenommen.
Und wenn man es richtig macht, hast du auch null jojo Effekt.

ich habe in 14 Tage 7 kilo verloren und mein Mann 8,5

wir haben die Turbo gemacht und sind dann umgestiegen auf die Lifestyle.

lg teufelchen

Beitrag von peffi 10.09.08 - 11:20 Uhr

Habs auch gemacht 2006, und zwar 21 Tage. Habe 8 kg abgenommen und danach nur noch einen Drink am Tag genommen, aber nicht lange. Habe die Ernährung umgestellt, d.h. Vollkorn, mehr Gemüse, Obst, keinen Zucker und habe weiter abgenommen. Habe bisher nicht wieder zugenommen.
Wenn mans richtig macht, also kein Jojo.
Aufpassen muß man halt das Leben lang.

Will noch etwas runter und trage mich auch mit dem Gedanken an Alma, aber ich mag unser Sonntags-Familienfrühstück so gern, daß ichs wohl lasse.

LEG
Peffi

Beitrag von kimmy1978 10.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo!
Also ich habe mit Almased damals bereits 15kg abgenommen und ich war begeistert! Das Zeug schmeckt sogar ganz gut und es wirkt wirklich!
Daß ich die 15kg wieder zugenommen habe, lag an der Schwangerschaft und meiner mangelnden Disziplin. ;-)
Ich finde das Zeug prima.
Übrigens hat mein Mann damit auch mal 10kg abgenommen.

LG
Kimmy

Beitrag von pinkfan-tati 10.09.08 - 13:05 Uhr

Hallo,
habe auch noch davon eine Dose im Schrank, aber wenn ich den Inhalt schon rieche muß ich schon würgen.
Wie trinkt ihr denn das damit es ganz annehmbar schmeckt?
Habe es mit Wasser und mit Milch probiert, aber danach war mir den ganzen Abend schlecht und wenn ich aufstoßen mußte war wieder dieser eklige Geschmack da.
Kann mír jemand helfen?
Gruß Tati

Beitrag von kimmy1978 10.09.08 - 13:30 Uhr

Hallo!
Also mir schmeckt das Zeug auch so ganz gut, aber meinem Mann hat es damals auch nicht geschmeckt. Er hat dann immer ein Stückchen Banane oder einen Teelöffel Honig mit in den Drink gemixt.
Das mit dem Aufstossen hatte ich auch, aber so eklig fand ich es wie gesagt nicht.

LG
Kimmy

Beitrag von peffi 10.09.08 - 17:57 Uhr

Hi Tati,
das ist eben Geschmackssache. An Deiner Stelle würde ichs mir nicht reinzwingen. Mein Mann bekommt auch allein vom Geruch her schon Brechreiz.
Ich mags einfach in Milch gerührt, so wies im Zettel steht.

Vielleicht ersetzt Du einfach eine Mahlzeit mit einem Eiweißdrink ? Es gibt einen ganz guten von Champ mit Vanillegeschmack, den man gut trinken kann.

LEG
Peffi

Beitrag von katta0606 11.09.08 - 09:01 Uhr

Hallo,
also, hier raten ja viele von Alamsed ab, aber ich habe es auch getan und bin begeistert.
Ich habe das volle Programm gemacht, also mit dem Turbo gestartet und dabei 8 kg abgenommen. Dann 1 Mahlzeit gegessen und 2 Almas getrunken und nochmal 5 kg abgenommen. Jetzt esse ich 2 Mahlzeiten und trinke nur n och abends Alma und habe nochmal 2 kg weg.
Allerdings habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich mache Trennkost und "Food-Watching", d.h. ich schreibe alles auf, was ich esse und trinke - ALLES, dann sieht man mal, wieviel unsinniges Zeug mach sich manchmal reinstopft :-)
Ich finde Alma gut, pflichte allerdings den Gegner bei: Ernährungsumstellung muss sein.

LG