Ab wann hattet Ihr erste Anzeichen? ES + ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isl79 09.09.08 - 11:36 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuchlein :-D,

könnt ihr mir sagen, wann ihr erste Anzeichen hattet?

Ich war schon mal schwanger (leider FG) und da hat mir außen die linke Brust weh getan, bereits ES+4 und ES+9 hatte ich Rückenschmerzen.

Jetzt bin ich gerade ES+5...müsste nur jetzt wieder die Brust weh tun?
Oder ist das bei jeder Schwangerschaft anders?

Liebe Grüße

Isl

Beitrag von scarletwitch 09.09.08 - 11:38 Uhr

gar nicht :)
hatte keinerlei anzeichen. außer das meine mens dann irgendwann überfällig war.

ist von frau zu frau unterschiedlich glaub ich :)

Beitrag von kleinenichen 09.09.08 - 11:39 Uhr

Jede SS ist anders.

Beispiel ich hatte vorherr keine Anzeichen gehabt erst wo ich dann positiv getestet habe hatte ich apetitslosigkleit sonst nix#schmoll


LG janinchen

Beitrag von saubaer 09.09.08 - 11:42 Uhr

Das ist bei jeder ss anders! Bei mir haben beide Brüste auch recht früh angefangen weh zu tuen!Ca ES +4 oder so!LG

Beitrag von lea4 09.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo Isl,

ich hatte nach der 2ten Insemination bei Es+8/9 das mein Busen gespannt hat u gejuckt u prall war..(hatte i sonst nie)..dann bei ES + 14 test gemacht !Positiv!
Bei Es+5 neee da wirst du noch nix merken, eigentl..jeder körper ist anders!!aber i denke net das man sooo früh was merkt..die Einnistung ist doch auch erst bis 9/10Tage nach ES!!
also mach dich net verrückt u warte einfach n paarTage ab!!

LLLGGG lea