GZSZ- was ist in letzter Zeit so passiert?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von laura2030 09.09.08 - 11:39 Uhr

Hallo,
könnte mir jemand sagen was in den letzten vier wochen bei gzsz alles so passiert ist?

konnte gestern mal wieder gucken, warum muß iris liegen und wieso ist hendrik auch da?

wurde der beischlafdieb, der verena ausgeraubt hat gefasst?

ich danke euch schon mal für die antworten.

gruß laura #blume

Beitrag von shakira0619 09.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo!

Iris hat eine Risikoschwangerschaft. Hendrik hat sich aufgedrängt und will auf sie aufpassen, deshalb wohnt er jetzt bei den Kösters. Alexander ist gerade in Rumänien, da Lenny dort hin musste (Bund) und nun wegen einer Schlägerei im Gefängnis sitzt.

Der Beischlafdieb wurde gefaßt. Verena hat ihn auf einer Party getroffen, auf der sie mit Paula war. Dort hat er sein nächstes Opfer angeflirtet. Paula hat ihn weggelockt (sie sind der 1000. Besucher und bekommen Champagner) und Verena hat das Opfer vorgewarnt.

Als sie mit Paula abhauen wollte, hat er das gemerkt und ist zu ihr nach Hause. Dort wohnen ja jetzt Dominik und Jasmin. Er erzählte Dominik, daß er ein Schulfreund ist und bekam die neue Adresse von Verena.

Dort tauchte er auf, bedrohte Verena (die allein zu Hause war) und fing an, sie zu würgen.

Plötzlich kam Leon rein (er war in Thailand und hat die Tür eingetreten, eigentlich wollte er Paula besuchen, hörte aber Verenas Hilferufe). Leon überwältigte ihn, dann kam auch bald Paula von der Nachtschicht und sie übergaben ihn der Polizei.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von mellchen 09.09.08 - 21:35 Uhr

GZSZ guckst du auch??#schwitz

Beitrag von shakira0619 09.09.08 - 21:37 Uhr

Nee, ich spiel da mit! #cool

Beitrag von shakira0619 09.09.08 - 21:41 Uhr

Das fällt Dir übrigens sehr spät auf. :-)

Guck mal hier:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=rZo&q=Shakira0619%2BGZSZ&start=0&sa=N&filter=0

#huepf;-)

Beitrag von mellchen 09.09.08 - 21:46 Uhr

Stimmt, hätte mir eigentlich einfallen müssen.
An den Thread mit Luzi erinnere ich mich noch;-)
Ich kann mich noch an viele Threads über DSDS und Popstars erinnern.
Guckst du auch GnT?

Beitrag von shakira0619 09.09.08 - 21:50 Uhr

Du musst unten "Die Suche unter Einbeziehung blablabla" anklicken. Dann kommen 6 Seiten Beiträge von mir.

Natürlich guck ich GNT!!

Die Gisela ist doch meine kleine Schwester!!! *kleiner Scherz*

Ja, als Junis noch klein war, hab ich DSDS immer bei meiner Freundin in einer grossen Mädelsrunde geguckt und den kleinen Mann im Maxi-Cosi schlafen lassen, während wir geguckt haben.

Tja, dat geht heut nicht mehr. Mit mehreren Leuten gucken macht mehr Spaß... #schmoll

LG, Shakira0619

Beitrag von mellchen 09.09.08 - 21:52 Uhr

Ich hab DSDS auch manchmal mit meiner Schwägerin und einer Flasche Sekt genossen.

Lang, lang ists her *seufz*, aber irgendwann kommt die Zeit wieder, wenn die Kinder etwas größer sind;-)

Junis....was ist das für ein Name?

Beitrag von shakira0619 09.09.08 - 21:57 Uhr

Naja, ich bin immer froh, wenn mein Mann keine Nachtschicht hat, dann kann ich abends mal weg.

Am liebsten spielen wir SingStar. Haben wir auch schon öfter bei uns gemacht, aber wenn Junis noch nicht schläft, wenn die Mädels kommen, möchte er immer mitmischen.

Das geht sonst nur, wenn er schon schläft... ist natürlich Glücksache.

Junis ist der Name meines Sohnes. #kratz Verstehe die Frage nicht...?

Beitrag von mellchen 09.09.08 - 22:28 Uhr

Ich wollte wissen woher der Name kommt.
Ist es ein spanischer, polnischer, italienischer Name?

Das mit Singstar hört sich lustig an:-)

Beitrag von shakira0619 10.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo!

Ach so! Junis ist ein schwedischer Mädchenname und ein arabischer Jungenname.

Also in unserem Fall dann arabisch. ;-)

Wegen dem Unisex bestand das Standesamt auch auf einen Zweitnamen.

Liebe Grüße, Shakira0619