UMFRAGE: Welches Putzmittel nehmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nisivogel2604 09.09.08 - 11:40 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren mit was ihr so putzt. Und wieviel Putzmittel sind es bei euch?

Ich hab nämlich nur 2. Und zwar den Neutralreiniger von Frosch und einen Glasreiniger (was grad im Angebot ist). Entkalken tu ich mit Essig, Böden wischen mit einem Klecks Schampoo. Früher hab ich nämlich mit Cillit Bang und Konsorten geputzt. Meine Hände sahen schlimm aus. Dabei hab ich schon die meiste Zeit Handschuhe angehabt.

Wie ist das bei euch?

LG Denise

Beitrag von janine2785 09.09.08 - 11:51 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=46&tid=1659425

LG

Janine

Beitrag von nisivogel2604 09.09.08 - 14:29 Uhr

Na, da war wohl nicht nur mir heut morgen langweilig.

Danke