Kommt jemand aus Minden oder Hameln?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von --sternchen-- 09.09.08 - 11:41 Uhr

hallo, wollte mal fragen ob hier jemand aus minden oder hameln kommt und auch bald wie wir mit ivf od. icsi anfangen?!
lg #sternchen

Beitrag von bnmelli 09.09.08 - 11:58 Uhr

Huhu!

Wir kommen aus Rinteln(also genau dazwischen hihi)
Hatte am letzten Mittwochn meine BS und habe jetzt am Donnerstag meinen Termin in der Kiwu-Klinik um das Ergebnis zu besprechen!
Wo bist du denn in Behandlung?

Lieben Gruss
Melli

Beitrag von abarbaras 09.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo Melli,
in welcher KIWU bist Du denn ? Ich bin in Hildesheim und fange im nächsten Zyklus - Ende September- mit meiner 1. ICSI an!
Gruß
Antje

Beitrag von bnmelli 09.09.08 - 12:44 Uhr

Huhu!

Wir sind in Bad Münder in Behandlung!;-)
Wir sollten erst nach Minden,aber wir hatten von Bad Münder soviel Gutes gehört!

Lieben Gruss
Melli

Beitrag von pamela1977 09.09.08 - 12:34 Uhr

Hi,

wir kommen aus Hespe (bei Stadthagen) und sind in Minden in Behandlung.
Sind mitten in unserer 2.ICSI. Morgen fange ich mit Puregon an und in der 38. KW ist dann die PU und der TF.

LIebe Grüße
Pamela

Beitrag von stern76 09.09.08 - 12:39 Uhr

Hallo,

ich komme aus aus der Nähe von Hameln und sind in Bad Münder in Behandlung.

LG Netti