Hunger ohne Ende und schmerzende Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ciciotella 09.09.08 - 11:43 Uhr

Das ist doch nicht normal.
Bin jetzt 5. SSW und ich habe einfach mein Sättigungsgefühl verloren.
Außerdem sind meine Brustwarzen nicht berührungsempfindlich, wie es immer so schön beschrieben wird, sondern sie schmerzen regelrecht, wenn ich sie berühre.....

Oh Jott oh Jott....und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Was kommt noch die nächsten 8-10 Wochen auf mich zu.....

Danke für´s Zuhören.

LG
Cicio + Chiara (*21-03-05) + #ei 5.SSW

Beitrag von lightningstorm 09.09.08 - 11:53 Uhr

Willkommen im Club!!!#freu

Bin ab morgen in der 14. SSW und hab das alles von Anfang an. Mir tun die Nippel auch extrem weh, aber eh die ganze Brust. Ich darf nicht dran kommen oder irgendein Gewicht drauf spüren, tut alles direkt weh.:-(

Da müssen wir durch!;-)

Beitrag von pink03 09.09.08 - 11:55 Uhr

...also das mit den Brustwarzen kenne ich auch nur zu gut, gestern hätte ich schon aufschreien können als das T-Shirt beim Anziehen meine Brust streifte. Da kann man leider wohl nicht allzu viel tun?!

Tja, andere entwickeln gar kein Hungergefühl mehr weil ihnen immer schlecht ist. Du siehst alles hat auch was gutes.
Ich bekomme im Moment einfach öfter Hunger und wenn den habe muss er auch sofort gestillt werden, sonst fang ich schon an zu zittern.

Schwangerschaft ist schon was aufregendes ;-)

Liebe Grüsse,
pink mit Zoé (07-10-2003) und#ei 7+6

Beitrag von mrs-norris 09.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo,
das mit den Brustwarzen kenn ich auch allerdings erst seit Sa und da bin ich in die 17. SSW gekommen. Hab gestern meine FÄ gefragt, was frau da tun kann. Sie meinte nur, eher noch zusätzlich bürsten, als schonen, schließlich braucht man abgehärtete Brustwarzen, wenn das Baby dann ständig trinkt. Brustwarzen bürsten?? Bei den Schmerzen?? Ich glaub das pack ich nicht ... #kratz