Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausikaka86 09.09.08 - 11:43 Uhr

Hi Leute,

also ich hab noch einen Ovutest von diesem ÜZ übrig... hatte insgesamt 5 und das waren meine ersten überhaupt. Nun wollte ich Oraklen..so zum Spaß hihi :-) Wenn der zwei fette Linien anzeigt, dann besteht die Chance 50:50 dass es geklappt hat, oder? Bin heute ES+5/6 Sollte das dann vielleicht erst bei ES+8 machen, weil ja die Einnistung allein zwischen 5 und 7 Tage dauert.

Danke + LG Mausi

Beitrag von boesemaus7 09.09.08 - 11:45 Uhr

bißchen arg früh würde ich sagen, davon mal ab ist die Chance das ein Ovutest stimmt weniger als 50 %
Ich würde bis mindestens ES+12 warten und dann mit nem gescheiten Frütest von Schlecker testen, alles vorher bringt nichts !
LG Andrea

Beitrag von mausikaka86 09.09.08 - 11:49 Uhr

na gut :-) aber ich bin sooooo aufgeregt *zitter* hihi :-) Ich setz mich zwar nicht unter Druck, aber irgendwie ist das so eine Art Vorfreude...das Hibbeln halt :-) *mirdiehändereib* :-) #freu #huepf

Danke :-) dann muss ich wohl noch warten *miraufdiefingerhau*

LG Mausi

Beitrag von boesemaus7 09.09.08 - 11:57 Uhr

guck mal hier :
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

scroll mal etwas tierfer da bekommst du eine HCG-Tabelle, dann kannst du gut erkennen das es vor ES+12 nix bringt ;-)

LG Andrea