Wie ist mein Zyklus ?? Was meint Ihr ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moggi44 09.09.08 - 11:45 Uhr

So, jetzt hab ich auch mal eine Frage.
Ich habe am 21.06. meine letzte Pille genommen. Meine Regel kam dann auch gleich am 25.06. und dann ist sehr lange nichts mehr passiert. War dann Anfang August auch beim Frauenarzt, da ich negative Tests gemacht habe, meine Regel aber auch nicht mehr kam.
Am 10.08. (kurz nach meinem Arztbesuch) kam dann meine Regel auch wieder. Wenn ich nun einen normalen Zyklus von 28Tagen hätte, dann hätte ich meine Regel am Sonntag wieder bekommen müssen, oder ?? Gestern abend habe ich dann wieder einen Test gemacht - negativ.
Was meint ihr, muß ich einfach abwarten, wann meine nächste Regel kommt und kann dann meinen Zyklus erkennen, oder was ??
Würd mich freuen über eine Antwort von Euch !

Viele Grüße Nina

Beitrag von cheri1 09.09.08 - 11:48 Uhr

Würde einfach noch paar Tage warten und nochmal testen.

LG

Beitrag von melid 09.09.08 - 11:50 Uhr

Also ich bin auch schon im 6 ÜZ und es hat auch gedauert bis sich mein ZK auf 28 wieder eingependelt hat. Ich würde mal noch warten.

#klee und #liebdrueck Meli