Grasflecke

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnutenhuhn12 09.09.08 - 11:45 Uhr

Hallo,

wie entferne ich am besten Grasflecke?
Irgendwie sind die bei mir total resistent.

Vielen Dank und LG schnutenhuhn

Beitrag von jamey 09.09.08 - 11:50 Uhr

dr. beckmann, kleine grüne flasche gegen grasflecken. geht bei uns IMMER.

Beitrag von chichiela 09.09.08 - 11:53 Uhr

ich schwöre auf das vorwasch spray von lidl
lg ela

Beitrag von chrissie25 09.09.08 - 12:17 Uhr

Ich benutze ACE! Das ist einfach super. Ich lasse die Kleidung über Nacht im ACE Bad einwirken und frühs tu ich die Sachen in die Maschiene! Geht alles raus und wenns mal nichtrausgeht dann kaufe ich Dr. Beckmanns!

Lg Christiane

Beitrag von hexi74 09.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo,
ich habe super Erfahrung mit Zitronensaft gemacht.

LG
Hexi74

Beitrag von lexihexe75 09.09.08 - 15:06 Uhr

Hallöchen,
ich bekomme fast alle Grasflecken raus. So wie meine Vorrednerin mit dem Vorwaschspray von Lidl (W5), dann die Waschmaschine auf zusätzlich einweichen stellen..... So bekomme ich auch Möhren und Spinat und die fiesen Flecken in den Bodies meiner Tochter in den Griff.
Hoffe das hilft,
einen schönen Tag noch, Gruß Lexihexe75