Was hat das zu bedeuten??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mellimaus23 09.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal eine doofe Frage Seid ein paar Tagen trippelt meine Tochter mit den Füßen immer auf der stelle....was hat das zu bedeuten?? Lernt sie damit das schnelle laufen??

Lg melli

Beitrag von flexi 09.09.08 - 11:56 Uhr

Hi,

das macht Anika auch. Denke es ist völlig normal und die Kleinen finden das toll und lustig.

Alex

Beitrag von cherry-pie 09.09.08 - 12:53 Uhr

Wie geil, das macht Elias auhc seit ein paar Tagen. Es fing erst mit einem Fuß an und jetzt amcht er es mit beiden und dreht sich dabei sogar manchmal im Kreis :-p Warum er das mach, weiß ich aber nicht. Aber er läuft schon schneller als vorher, seit er das macht!