An alle............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juljana 09.09.08 - 11:47 Uhr

die die Letzte Zeit mit uns mitgefiebert haben !

Unser Santino ist da !#huepf#huepf#huepf

Musste ja am 03.09 ins Kh zum einleiten und ich muss sagen es ging recht schnell war um halb zwölf drinnen bekamm um zwölf den Wehentropf da passierte nicht viel dann gegen viertel zwei hat die Hebi die Blase Geöffnet und von daher bekam ich Wehen !
Dann um 14.10 Uhr war unsere Familie um 3350 Gr. schwerer und 51cm größer ! Kopfumfang war 33cm !

Bilder sind Online !

Lg Sendet euch Yvonne #liebdrueck

Beitrag von gemababba 09.09.08 - 11:51 Uhr

herzlichen Glückwunsch zu deinem sohn !!

Genieße die schöne zeit mit ihm ;-)


Lg Jenny 21 SSW

Beitrag von 20baby08 09.09.08 - 11:53 Uhr

och ist der süß... wünsche euch alles gute...


lg vani 31ssw

Beitrag von katelchen80 09.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo Yvonne,

mein herzlichen Glückwunsch zu so einem niedlichen Jungen#blume#blume#blume
Er ist echt total süß.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit ihm und den Rest deiner Bande!
#sonnekathi

Beitrag von karacho 09.09.08 - 11:58 Uhr

Hey, das ging ja dann richtig zackig!

Alles Gute zum neusten Familienmitglied und ganz viel Spaß zusammen!

LG Karin #blume