@ Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stella255 09.09.08 - 11:48 Uhr

Hallo ihr Mitleidenden ;-)

Juhuuu bei mir tut sich so langsam was! Seit Freitag hab ich ständig starke Senkwehen...gestern hatte ich dann sowieso nen FA Termin...und sie haben was gebracht ;-) !!!!!

Der Kopf liegt schon ganz weit unter - der Doc hat ihm seinen Kopf gekrault u der Gebährmutterhals ist stark verkürzt....MM noch zu..... jetzt heißt es abwarten....Bin soooooo froh wenn ich meinen Kleinen Prinzen endlich im Arm halten kann...

Wie geht es euch ?

Grüßle
Steffi

Beitrag von aliena-maus 09.09.08 - 11:51 Uhr

hallo!
hei, dein post macht mir mut, hab nämlich auch noch net wirklich senkwehen....
ich hab heute so nierenschmerzen :-(
ich dachte den kopf kann man noch kraulen, wenn der mumu schon etwas offen ist?
lg
das mandarinchen+ co-pilot (38 ssw)

Beitrag von lilaluise 09.09.08 - 12:00 Uhr

hey das hört sich ja richtig gut an....
mal schaun, wies bei mir morgen aussieht wenn ich zur hebi geh, aber ich hab das gefühl, es ist noch nicht so wirklich was passiert.das köprchen scheint immer noch nicht ganz fest im becken zu sein....:-( irgendwie kullert mir das da unten noch zu viel rum...
aber wehen hab ich....aber wenn der mumu net will dann nützen die tollsten wehen nix.
so ein mist!!!!!
lg luise+paula(Et-11)

Beitrag von evi-miri 09.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo Steffi,

Danke !Es geht mir so weit gut.
Habe auch schon ganz schöne Wehen, vor allem nachts.
War vor einer Woche bein FÄ. Mumu war fingerdurchlässig,Kopf jedoch verschiebbar#kratz.
Werde mir diese Woche den Geburtstee besorgen und dann nächste Woche fleißig trinken.
Finde das es dann auch nächste Woche losgehen kann, dann habe ich die Schulsachen kaufen und das alles für die Großen erledigt.
Meine liebe Schwiegermama kommt dann auch nächste Woche schon angereist.Schön das Sie soviel Mittleid mit meinem Mann hat;-).
Ja, ich denke wir können es alle jetzt kaum erwarten#baby.

lg evi

Beitrag von weram 09.09.08 - 12:37 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab noch 11 tage bis zum termin
diese nacht hatt ich das erste mal das gefühl eine art von wehen zu haben
donnerstag muß ich zur FÄ, mal sehen was du sagt vom MM usw.

hab es nun auch reichlich satt
will die kleine püppi endlich im arm halten

nette zeit euch noch
lg ramona + #ei (ET -11)