Busenfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeannette2008 09.09.08 - 11:51 Uhr

hallo ich bin jetzt in der 8.SSW, wie ist-war es bei Euch mit dem Busen?Meiner hat die letzten 2Wochen elende gespannt, jetzt tut er nur noch weh, ist das normal? dafuer ziehen jetzt elende die Mutterbaender....das tut richtig weh...

LG die jeannette

Beitrag von kleinenichen 09.09.08 - 11:53 Uhr

Bei mir haben sie auch gespannt glaube das mit den <Busen und mutterbänder wird dir jetzt die ganze zeit bekleiden;-)

Da musst du jetzt durch:-p

LG janinchen32SSW

Beitrag von gemababba 09.09.08 - 11:54 Uhr

Ja das ist alles normal ......
.......war bei mir auch so heute noch ab und an tut er richtig weh der Busen !
Und riesig ist er auch geworden ;-)

Mach dir keinen Kopf ist alles ganz normal .


LG Jenny 21 SSW

Beitrag von jenny6606 09.09.08 - 11:54 Uhr

Hi, das ist alles normal, mir tat die Brust die anfangszeit auch immer total weh, aber letzter zeit geht es bloß die Mutterbänder sind öfters mal spürbar.

Lg Jenny + Engelchen #ei 17. Woche

Beitrag von hei28 09.09.08 - 13:30 Uhr

mir geht es auch so.Ich kann mich nur leider gar nicht mehr erinnern,ob es bei meinen zwei Kindern auch so war.Ich habe erst für nächste Woche einen Termin beim Gyn bekommen,mache mir totalle Sorgen,ob alles okay ist.