Schuhe Gr 26 in Weite S woher?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zauberfee1975 09.09.08 - 11:53 Uhr

Huhu

MAgnus hat sehr schmale Füße. Nun hat er Größe 26 und Ricosta und Co sind in WMS mittel einfach zu weit. Däumling hat ja weite S aber nicht sehr verbreitet. Welche Schuhe sind noch schmal geschnitten??
In den kleinern Größen war das nie ein Problem, jetzt aber langsam schon...

Beitrag von quickys1 09.09.08 - 12:13 Uhr

Hallo

Versuche es dochmal mit Reno-Schuhen.
Die bieten Echtgrößen an und messen den Fuß genau aus.
Wir sind da immer recht erfolgreich.

Lieben Gruß

Nicole

Beitrag von hibbelina 09.09.08 - 12:30 Uhr

Torben hat auch schmale Füße. Bisher war ich eigentlich bei RENO am erfolgreichsten, außerdem bei Turnschuhen von NIKE.

Muss heute mal auf die Suche gehen nach Schuhen Gr. 27...

LG
Dani