Schwanger oder nun doch nicht? Ich verstehe nix mehr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anke30 09.09.08 - 11:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich bin total durch den Wind. Ich habe schon seit Tagen Kreislaufprobleme und mir ist zwischendurch schwindelig. Meine Temperatur ist konstant erhöht (leichtes Fieber?) und ich habe regelmäßige Hitzewallungen. Ich habe ständig Hunger und wenn ich keinen Hunger habe ist mir schlecht. Ausserdem habe ich Unterleibsziehen und stechen. Allerdings habe ich auch leichte SB.

Daher habe ich mir auch erst gedacht "Ok...meine Tage kommen und ab in den nächsten Zyklus" ... habe dann aber gestern (NMT -4) einen Clearblue Digital Test gemacht, der natürlich "nicht schwanger" anzeigte. Habe den beim Batterie entsorgen dann auseinander gebaut und da ist ja so ein normales Teststreifen drin und es war eine schwache 2. Linie drauf zu erkennen. Sie war wirklich sehr schwach, aber vorhanden! Ich habe im Forum ganz viel darüber gelesen und bin der Meinung, dass ein 2. Strich ein 2. Strich ist und es würde ja auch super zu meinen Anzeichen passen. Eine Mitarbeiterin von Clearblue hat gesagt, dass der Test erst ab einem Wert von 25 "Schwanger" anzeigt, dass man aber mit dem leichten Strich wohl erst einen Wert zwischen 5-10 hat und da noch kein "schwanger" erscheint. Aber ansich arbeitet der wie normale Tests auch.

Wie dem auch sei hat mein Freund mir dann noch einen 10er Test kaufen sollen, da der CB Digital eigentlich ein 25er ist. Er hat aber nur einen 25er bekommen.

Gestern Abend habe ich dann noch ein Personastäbchen verbraten, da es ja heißt, dass bei einer vorliegenden Schwangerschaft der rechte Balken für das LH immer stärker wird, da sich dieses Hormon und das Hcg so ähneln. Gestern also um 00.30 Uhr gemacht und es waren zwei fette Balken zu sehen...ich war total euphorisch und habe mich dann ins Bett gelegt!

Heute morgen um 06.00 Uhr konnte ich dann nicht mehr schlafen und habe den anderen 25er Test gemacht. Und was war...NIX!!! Noch nicht mal ein Hauch eines 2. Striches...So eine Scheiße...Ich habe dann heute morgen auch noch mit dem Restpipi ein Personastäbchen gemacht und der 2. Balken war zwar gut erkennbar, aber schwach.

Und ich war mir so sicher! Zumal mir immer noch total schlecht ist. Das kommt in Wellen und geht nie ganz weg...

Ich war mir gestern Abend sicher, dass es geklappt hat und jetzt wieder nix! Mein NMT ist zwar erst am Donnerstag, aber ich sehe schwarz. Meine Schmierblutung ist auch immer noch da...also ist halt bräunlicher Ausfluss...nicht wirklich viel, aber halt da!

Ich verstehe es nicht...und bin wirklich traurig.

Soll ich abwarten, oder soll ich schauen, dass ich noch einen 10er SST bekomme?

Ich freue mich über eure Ratschläge und Meinungen.

Viele liebe Grüße

Anke30

Beitrag von schlumpfine2304 09.09.08 - 12:04 Uhr

niemals vor nmt testen!
nich bös sein, aber das haste jetzt davon!
du musst nicht schwanger sein, vielleicht brütest du nur einfach was aus!
lg a.

Beitrag von paulsliebling 09.09.08 - 12:09 Uhr

hallo,

man wie blöde. ich würde an deiner stelle versuchen ganz tapfer zu sein und abwarten bis zu deinem nmt, wenns geht sogar noch ein tag länger. würde jetzt keinen weiteren test machen.
ich drücke dir die daumen!!! ganz feste...
lg paulsliebling +#ei 10+4

Beitrag von peppi30 09.09.08 - 12:15 Uhr

Ohje, Du machst Dir einen Streß----warte doch einfach noch paar Tage ab und mache dann nochmal einen Test.

Claudia

Beitrag von flyingangel 09.09.08 - 12:24 Uhr

Hi,

erstmal soll man die Tests NICHT auseinander Bauen, da der Clearblue Digi. IMMER ein Hauch von 2 Linien zeigt (kenn ich Persönlich zu Gut).

Naja und nen 10er Test bekommst du bei Schlecker oder bei eBay ;-), die kann ich nur Empfehlen (außer Genekam)...

Aber wenn du schon mit Persona Orakelst (nur 70%) dann immer Frühmorgens mit dem ersten Urin, denn du willst ja das HCG bestimmen und nicht den LH der eher Abends hoch ist.

Warte noch 2 Tage und Teste dann nochmal.

LG Fly