Meint ihr das die Bienchen gut sitzen? Bitte, bitte schaut mal!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiechen2004 09.09.08 - 11:55 Uhr

Hi,

schaut mal, meint ihr die Bienchen sitzen gut?

Mein Mann ist heute früh für 3 Tage auf Geschäftsreise gefahren...haben vorher noch ein Bienchen gesetzt!;-)

Laut Persona habe ich heute meinen ES...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329522&user_id=629621

Danke für eure Antworten

Beitrag von sophiechen2004 09.09.08 - 11:56 Uhr

Ach so, messe keine Tempi mehr-gehe jetzt nur noch von ZS und Persona aus.

Beitrag von meuci 09.09.08 - 12:00 Uhr

Hey....das Blatt sieht doch ganz gut aus...Wünsche viel Glück!!!!!#klee

Beitrag von sophiechen2004 09.09.08 - 12:00 Uhr

Danke schön, hoffe so sehr das es klappt!

Beitrag von cherry-pie 09.09.08 - 13:00 Uhr

Ja, sitzt gut! Viel Glück #sonne