Ab wann hat man bei euch was gesehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesuesse 09.09.08 - 11:57 Uhr

also ich meine ab wann wächst das Bäuchlein? Ich habe normalerweise einen ganz flachen Bauch und ich finde, dass er schon weicher ist und ein kleine "Speckrolle" zu sehen ist...sieht aus, wie ein ganz normaler Bauch, aber da ich sonst eher einen festen, flachen Bauch habe, sieht man das schon...kann das sein? Evtl die Gebärmutter etc die sich aufbaut?

Danke für eure Antworten:-D

Beitrag von kleinesuesse 09.09.08 - 11:58 Uhr

achso, ich müsste jetzt so 5te oder 6te Woche sein...war noch nicht bei der FÄ...

Beitrag von mellody79 09.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo!
Da kann man noch nichts sehen, glaub ich nicht...
Bei mir fängt es jetzt so eben an, aber auch nur wenn ich enge Kleidung trage, sieht aber noch nicht "schwanger" aus...
BIn jetzt in der 12.
LG Mellody

Beitrag von arerissa2008 09.09.08 - 12:02 Uhr

Bei mir hat man, obwohl es meine erste SS ist, recht früh schon Bäuchlein gesehen. Ich war so in der 10. Woche ungefähr -ich habe es aber auch gemekt, das mir meine Hosen um den Bauch rum zu eng wurden und dann bin ich auf U-Hosen umgestiegen und muss sagen, die sind super bequem :-)

LG
Sabrina + Würmchen SSW14+5

Beitrag von morena-brasil 09.09.08 - 12:28 Uhr

das war bestimmt nur ein blähbauch in der 10ssw hat man noch kein babybauch

Beitrag von morena-brasil 09.09.08 - 12:31 Uhr

also dasBaby ist si klein da wächst nicht ausser ein blähbauch hat mir meine hebi und FA gesagt der babybauch fängt so ab der 14ssw an

LG
Jenny und #babyGirl 20ssw

Beitrag von littleangel81 09.09.08 - 12:03 Uhr

also ich bin jetzt in der 14.ssw und bei mir sieht man schon ein kleines bäuchlein. hab allerdings auch schon 2 kg zugenommen :-(

LG carmen#stern

Beitrag von paulsliebling 09.09.08 - 12:06 Uhr

Hallo,

bei mir fängt das jetzt auch an...bei keiner meiner hosen bekomme ich mehr den knopf zu. ich bilde mir ein, dass man schon ein wenig bäuchlein sieht.
wie das bei dir ist, weiß ich nicht. ist ja schon relativ früh.
lg paulsliebling +#ei 10+4

Beitrag von gemababba 09.09.08 - 12:11 Uhr

Also beim ersten hat man es bei mir so ab der 12 SSW gesehen und jetzt beim 2ten schon ab der 8 ssw.
Nun das kanns chon sein.
Also bei schlanken menschen fällt das dann doch eher auf.
bei mir das auch so hatte immer einen sehr flachen bauch und dann wo ich wußte ichbin SS ist er gewachsen ;-)

LG Jenny 21 SSW

Beitrag von denise78 09.09.08 - 12:17 Uhr

Hallo!
Bei mir passen die Hosen noch, aber wenn ich sitze muss der Hosenknopf auf, sonst ist es nicht mehr auszuhalten... Hab bei mir auch schon ganz früh gemerkt, dass sich was verändert um die Taille und wenn man den eigenen Körper gut kennt fällt es einem sofort auf - auch wenn andere das noch nicht sehen können...

LG

Denise + #ei 9. ssw

Beitrag von tm270275 09.09.08 - 12:27 Uhr

also ab der 12. Woche hab ich die Hosenknöpfe auch in der Früh nicht mehr zugebracht ;-) und seit der 13./14. Woche sieht man definitif ein kleines Bäuchlein... mittlerweile kann ich nicht mehr "verstecken", dass ich schwanger bin. lg tessa, 16. ssw

Beitrag von kleinesuesse 09.09.08 - 12:27 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten...#sonne
Ich habe ja auch noch keine Probleme mit den Hosen etc und ich habe auch eher abgenommen als zu, aber der Bauch ist weicher als vorher...:-D vielleicht ja auch nur Einbildung...mal schauen, was wir beim ersten Fototermin schon sehen können#huepf ich hoffe ich erreiche da nachher jemanden zur Terminabsprache...euch noch eien tollen, sonnigen Tag#blume#sonne

Beitrag von morena-brasil 09.09.08 - 12:29 Uhr

so ab der 14ssw find der bauch anzuwachsen vorher ist der bauch nur ein Blähbauch

LG
Jenny und #babyGirl 20ssw

Beitrag von mrs-norris 09.09.08 - 13:14 Uhr

Ich bin jetzt 17 SSW und bei mir passen meine normalen Hosen noch gut wie immer. Nur wenn ich mit der Hand über meinen Bauch fahren, merke ich eine kleine Wölbung. Gestern war mein Kleiner aber bereits 20 cm lang und ich frag mich, wo er sich wohl versteckt... *g* Aber ich bin jetzt auch nicht so schlank und denke, dass es eben daran liegt. Es gibt mehr Platz sich zu verstecken. Bin aber irgendwie auch froh, dass ich noch keine Umstandshose kaufen musste ...

Beitrag von pocke1978 09.09.08 - 15:23 Uhr

Ich bin jetzt in der 14. SSW und mir passen schon lang meine Hosen nicht mehr und trage schon U-Hosen, die ich von meiner Freundin bekommen habe. Ein Bäuchlein sieht man schon, auch wenn er nicht nach SS-Bauch aussieht, sondern eher wie ein "normaler", da ich immer extrem schlank war. Aber die zwei Kilo, die ich schon mehr drauf hab, machen sich schon bemerkbar.