Hilfe- Mohrenkopf- Fressattacke!!! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von memem 09.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo an alle Mitverfressenen;-)

ich sitze hier gerade vorm PC und stopfe mir einen Mohrenkopf nach dem anderen rein...#mampf
Jetzt bin ich schon bei Nr. 5 angelangt#schein

Und die anderen 4 krieg ich auch noch platt:-p

Grund ein schlechtes Gewissen zu bekommen?!
Wie schauts bei euch so mit den Fressattacken aus?!

LG Carmen

Beitrag von cherie 09.09.08 - 12:01 Uhr

Du solltest Dich schämen...















... dass Du mir keinen abgegeben hast. Ich könnte auch schon wieder nur fressen. *seufz*

Beitrag von july1988 09.09.08 - 12:02 Uhr

jam, jam... na dann lass dir die restlichen auch noch schmecken!!! hab auch nie nen schlechtes gewissen :-p wir dürfen das #mampf

Beitrag von lightningstorm 09.09.08 - 12:03 Uhr

Gib mir sofort einen ab!!! ;-)

Ich glaub ich fahr mal eben zu Rewe! #mampf

Hau rein und genieß es!!!!

Beitrag von marion-chris 09.09.08 - 12:04 Uhr

na super jetzt habe ich auch lust auf einen... #koch

Beitrag von kessejesse 09.09.08 - 12:05 Uhr

...mmh... Mohrenköpfe ... lecker!
Hab mir gestern auch erst 5 Kindercountry reingehauen, kenn das also nur zu gut und das schlechte Gewissen hat mich dann auch gleich wieder eingeholt aber sch.... drauf. Lass es Dir schmecken!!!! #mampf

LG
Jessy

Beitrag von claudia_1984 09.09.08 - 12:27 Uhr

hi carmen

nein du brauchst kein schlechstes gewissen zubekommen.

ich habe in der SS bei Jamie die letzten zwei Monate teilweise drei bis vier packungen Mohrenköpfe am Tag verdrückt. muss aber zum erstaunen des FA sasgen das ich während der ganzen SS nur 6 kilo zugenommen habe.

in dieser SS habe ich bisher noch keine fressatacken, eher das gegenteil. ich beginne mich vor fleischgerichten zu ekeln und ess die halbe zeit kaum etwas.

lg claudia und jamie*10.12.2007 und kruemmel 21+1

Beitrag von memem 09.09.08 - 12:30 Uhr

Hey,

du bist ja auch so bald wieder schwanger!
Mein "Großer" kam am 01.06.07 zur Welt und die nächste kommt in 4 Wochen.....
Ich hab aber in der ersten ss 23 kg zugenommen und bis jetzt 15 kg!!
Aber ich krieg die immer ganz fleißig wieder runter#ole

Lg Carmen

Beitrag von claudia_1984 10.09.08 - 09:43 Uhr

hi carmen

ja das ging schneller als gedacht, sind jetzt mal gespannt ob das kleine sich an den termin halten tut. vorallem ist der ET genau 9 tage nach dem erechneten Termin bei jamie

lg