Pastinaken nur von Hipp??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maus269 09.09.08 - 12:00 Uhr

hallo,
gibts eigenltich pastinake in gläschen nur von hipp?? bzw den teuerfirmen??
hab sowas leider bei milasan oder bebivita noch nicht gesehen oder hab ich nicht richtig geschaut??
lg sandra mit mia *23.04.08

Beitrag von angie0904 09.09.08 - 12:11 Uhr

Also Pastinake + Kartoffel gibt es auch von Babylove (DM).

Beitrag von bille286 09.09.08 - 12:36 Uhr

Hi,

von Alete gibts auch Pastinaken, aber ich glaub nicht pur, nur mit Kartoffel/Fleisch.

Der Nachteil bei den günstigen Marken ist immer die kleinere Auswahl.

LG, Bille

Beitrag von 5elablau 09.09.08 - 12:46 Uhr

Pastinake gibts auch von alnatura (gibts bei Dm)!