Stiftung Warentest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colombia99 09.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo liebe mit #schwanger

ich wollte Euch mal fragen, ob es ein Heft von Stiftung Warentest gibt, in der alle Test für Babies und Kinder zusammengefasst sind?

LG Steffi (13+5)

Beitrag von marion-chris 09.09.08 - 12:06 Uhr

hmmm also in den normen Heften nicht.. wir haben hier alle von Stiftung waren Test.. ob es da ne extra ausgabe gibt weiß ich nicht..

schreib doch da mal die Redaktion an! die können dir sicher weiter helfen #aha

Beitrag von swety.k 09.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo Steffi,

von Ökotest gibt es welche, die habe ich auch. Es gibt da ein Paket mit fünf oder sechs Heften, wo alle möglichen Tests bzgl. Babykram und Sachen für Kleinkinder drin sind. Das Paket kostet so um die 20 Euro und ich hab's per Internet bestellt.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 27

Beitrag von anyca 09.09.08 - 12:09 Uhr

Kommt demnächst!

http://www.test.de/shop/buecher-spezialhefte/gesundheit-kosmetik/ts0044000/

Beitrag von colombia99 15.09.08 - 10:51 Uhr

Super danke Euch :-D

Beitrag von jamey 09.09.08 - 12:10 Uhr

es gibt jahrbücher schwangerschaft und kleinkind, ich weiß nicht obb baby und kleinkind zusammengefasst sind, schau mal bei ökotest, die bringen die jahrbücher raus