Welchen MILCHFREIEN GOB nehmt ihr???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von angie0904 09.09.08 - 12:12 Uhr

Frage steht ja schon oben, irgendwie sind die meisten Breie ja schon mit Folgemilch, ich suche aber einen der Milchfrei ist...

Danke für eure Antworten.

Beitrag von emmy06 09.09.08 - 12:18 Uhr

Hallo...

GOB ist immer milchfrei ;-)
Ich nutze die Getreideflocken von Alnatura, rühre sie mit Wasser an und füge noch Obst hinzu.


LG Yvonne

Beitrag von angie0904 09.09.08 - 12:22 Uhr

Danke für die Antwort, bei Alnatura stand ich auch schon.

Ich meinte ja nur, weil es ja auch so Obstbreie gibt, aber eben mit Milch und die will ich nicht.

Danke dir #danke

Beitrag von bille286 09.09.08 - 12:34 Uhr

Hallo,

wir nehmen Bio-Grieß von Milupa + Obst frisch oder Gläschen + abgekochtes Wasser + 1 TL Rapsöl.

Die Fertigbreie sind mir ehrlich gesagt zu teuer.

LG, Bille

Beitrag von angie0904 09.09.08 - 12:38 Uhr

Den nehme ich auch, aber abends mit pre angerührt.

Beitrag von susaheld 09.09.08 - 13:26 Uhr

Zur Zeit gibts bei uns Dinkelbrei von Alnatura. Nachmittags mit Wasser angerührt, Obst und Öl dazu. Abends gibts den Brei mit Milch angemacht und Obst.

Susanne