1000 euro job

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von maron007 09.09.08 - 12:15 Uhr

hallo an alle,

gibt es soetwas wie 1000 euro jobs oder wie nennt man das?

würde mich auf eine antwort freuen

lg

Beitrag von drachenengel 09.09.08 - 12:18 Uhr

inwiefern???

400 Euro Jobs... ja...

alles andere ist sv-pflichtig...

Beitrag von maron007 09.09.08 - 12:27 Uhr

das das sv-pflichtig ist weiß ich ja...

nur diese zeitarbeitsfirmen bieten einen ja immer so 1000 euro jobs an #kratz

Beitrag von risala 09.09.08 - 12:37 Uhr

Hi!

das heißt nur, dass die Dir nur 1000€ brutto bezahlen wollen. Mehr nicht.

Mal abgesehen davon... mir hat nie einen Zeitarbeitsfirma einen "1000€-Job" angeboten. Welche Zeitarbeitsfirma war das denn? Wäre für meinen Mann auf jeden Fall interessant.

Gruß
Kim

Beitrag von drachenengel 09.09.08 - 12:56 Uhr

???? also mir boten die ZA-Firmen immer Stellen an, die nach Tarif oder übertariflich gezahlt wurden. Explizite 1000-Euro-Stellen kenn ich keine Ausschreibung.

Beitrag von phoe-nix 09.09.08 - 12:41 Uhr

Klar, genau so wie es wohl auch 997Euro-Jobs und 1030Euro-Jobs gibt...

Beitrag von marion2 09.09.08 - 13:39 Uhr

Hallo,

es gibt Minijobs http://www.minijob-zentrale.de/sid_DDE6343D876B19A0F7AB31D44A39DADF/DE/0__Home/navNode.html?__nnn=true

Midi-jobs http://de.wikipedia.org/wiki/Midi-Job

und normale Jobs.

1000 Euro für Vollzeit mit Überstunden? Zeitarbeitsfirma mit 4 Buchstaben? 1. A und 4. A?

LG Marion