nur noch 24 Tage arbeiten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex7733 09.09.08 - 12:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab heute in meinen Kalender geguckt und mal nachgezählt wieviele Tage ich noch arbeiten gehen muss...
und inklusive Urlaub den ich vor dem muschu nehme, sind es nur noch 24 Tage... #huepf#huepf#huepf

... nicht das ich nicht gerne arbeiten gehe... aber ich freue mich soooo dolle, weil ich hier nicht mehr so viel zu tun habe und garnicht weiß wie ich die Zeit rumkriegen soll... #hicks

Wie ist es denn bei euch so??

viele #sonne-ige Grüße

alex mit Joel #ei im Bauchi

Beitrag von paula83 09.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich muss noch 5 Arbeitstage und den Rest von heute absitzen #huepf

Liebe Grüße zurück

Steffi (33SSW)

Beitrag von julia2101 09.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo,

ich muss noch heute bis halb zwei und morgen bis halb zwei Arbeiten und habe es dann geschafft!!! #huepf

Freue mich auch schon total drauf. Sitze hier auch nur noch rum und habe nix mehr zu tun, da meine Vertretung auch schon eingearbeitet wurde und ich nur noch für Fragen zur verfügung stehe.

Deine 24 tage werden auch schnell vergehen!

LG

Beitrag von fibo 09.09.08 - 12:25 Uhr

Mir geht es ähnlich. Muß noch 20 Tage arbeiten.
Dann Resturlaub, Überstunden,..abbauen.
Ich freue mich auch schon sehr drauf, da es in der Arbeit nicht mehr viel für mich zu tun gibt und ich vor Frust schon zu essen angefangen habe.

Noch eine schöne Kugelzeit

Fibo 23+2#ei

Beitrag von rory81 09.09.08 - 12:44 Uhr

Ich arbeite jetzt nur noch diese Woche, das heißt ich habe es am Freitag um 12 Uhr 30 geschafft #huepf

Ich werde meinen Arbeitsplatz zwar auch vermissen, aber ich freue mich sehr auf unsere Maus :-D

Beitrag von kleine1102 09.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo alex!

Für heute hab' ich die Arbeit schon hinter mir- und nächsten Freitag meinen (vorerst) letzten Arbeitstag #cool. Ich arbeite zwar sehr gern und außerdem auch nicht jeden Tag, freue mich aber trotzdem auf die vielen "freien" Wochen (vier Wochen Urlaub und dann MuSchu), wobei ich da alle Hände voll zu tun haben werde. Unser Hausbau befindet sich gerade in der "heißen Phase" und der Umzug steht spätestens Ende Oktober an #schwitz. Unsere "große" Maus hält uns natürlich auch auf Trab #herzlich und da sind Ruhepausen zurzeit "Mangelware". Aber zumindest die Arbeits- und damit verbundene Fahrtzeit fällt ja bald erstmal weg- dann komme ich vielleicht doch mal dazu, "die Füße hochzulegen" #schein.

Lieben Gruß #sonne,

Kathrin & #huepf Lina Emilia (22 Monate alt) & #baby- Girl (29. SSW)

Beitrag von lisanne 09.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo,
ich muss noch 14 Tage arbeiten, dann noch Resturlaub. Ich Gehe allerdings nur dreimal die Woche arbeiten, da ich schon einen kleinen Sohn habe.

Gruß Lisanne (28. SSW)