Transport von Eisbären nach Bregenz??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fabel 09.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo,

nachdem ich den ersten gescheiterten Versuch der ICSI mehr oder weniger verkraftet habe, habe ich uns jetzt in Österreich angemeldet.
Da wir mittlerweile in der Schweiz wohnen, ist es nicht so weit und außerdem müssen wir ab jetzt alles selber zahlen.
Nächste Woche geht es nach Bregenz in die Zech Klinik. Hat jemand Erfahrungen, bin etwas skeptisch, weil es so sehr kommerziell ist.
Wie kommt denn unsere Eisbärenbande (16 EZ) von D´land dahin. Hat jemand eine Idee was so ein "Spezialtransport" kostet?
#danke
Bin schon sehr gespannt

Beitrag von uih 09.09.08 - 12:23 Uhr

Ich meine, dass Dr. Zech Transportbehälter hat. Ruf mal in der Klinik an, die können dir Auskunft geben.

LG
Karin

Beitrag von fabel 09.09.08 - 12:26 Uhr

#danke