So jetzt ist Schluss konnte es doch nicht abwarten........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janebabe 09.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo,

ich hab doch einen Test gemacht aber das war jetzt der letzte denn der war wieder negativ.....
hab jetzt kein Lust mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321225&user_id=607702

Beitrag von janebabe 09.09.08 - 12:21 Uhr

könnt echt nur noch #heul#heul#heul

Beitrag von lene789 09.09.08 - 12:25 Uhr

lass dich mal #liebdrueck
irgendwann werden wir auch schwanger, hab auch schon so viele negative sst in der hand gehabt....

viel glück

Beitrag von nudelmaus27 09.09.08 - 12:25 Uhr

Hey und #liebdrueck!

Also Urbia Balken hin oder her, ich denke du hattest definitiv den Monat gar keinen Eisprung#schwitz. Es kann daher auch durchaus sein, dass du keine Mens. oder nur Schmierblutungen bekommst.

Nicht traurig sein, der nächste ES kommt bestimmt :-)!

Lieben Gruß, Nudelmaus (8. ÜZ)

Beitrag von silkesommer 09.09.08 - 12:55 Uhr

dein ZB sieht absolut nicht nach ES aus, auch wenn balken da sind, nur deine tempi ist überhaupt nicht angestiegen, also ES ausgeschlossen..

lg

silke

Beitrag von janebabe 09.09.08 - 13:35 Uhr

Sowas hab ich mir schon gedacht aber man hofft ja doch noch. Hoffe dann die mens kommt bald oder meinst du ich sollte mal zum doc gehen !!! Oder noch mal abwarten?

Beitrag von silkesommer 09.09.08 - 15:34 Uhr

du hättest die ersten zwei zyklustage nicht nehmen sollen, SB zählt nicht als beginn der periode, wenn du also diese zwei tage abziehst bist du also erst Zyklustag 33 und nicht 35, kann sein dass sie in den nächsten zwei tagen kommt,

lg

silke