Hilfe Verdacht auf SS-Diabetes & Blutungen heute!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety83 09.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

eigentich hätte ich heute gar keinen Termin gehabt, hatte heute morgen nach dem Aufstehen frisches Blut am Klopapier!#schock#schock#heul Bin sofort zum Arzt... Gott sei dank alles ok!#huepf

Letzten Dienstag wurde ja der Blutzuckerbelastungstest gemacht, heute hatte sie die werte da.... Mein Wert ist bzw. war an dem Tag bei 181 und die Grenze liegt bei 140...#schock#schmoll#schock

Ich muss dazu sagen, das ich nicht nüchtern war.#hicks#hicks Ich hatte einen Tag vorher angerufen weil ich immernoch die Übelkeit habe und gefragt ob ich zwischendurch was trinken darf... die Arzthelferin sagte ja....:-(

Nun ja alles war erledigt, hatte die Zuckerlösung drin, und dann wurde die normale VU gemacht, als meine FÄ sagte das ich doch nix trinken dürfe...(sie hat mich gesehen als ich es wieder tat, aber mir wurde ja gesagt es ei ok)war ich geschockt und hatte ein total schlechtes Gewissen#hicks!
Daraufhin sagte sie, jetzt kann der Test verfälscht sein...
hab Zitronentee getrunken und das nicht gerade wenig!#hicks

Muss ich mir jetzt große Sorgen machen? #schmollNormaler Weise wird der Test ja erst zwischen der 24. bis 28. SSW gemacht.. bei mir bei 13+5 SSW (Übergewicht & Vorbelstung in der Familie)

Hab am Freitag einen Termin beim Diabetologen bekommen...#pro

Wer hat das auch oder Erfahrungen damit, und kann mich beruhigen?#heul

Vielen Dank! #blume#danke