wie heissen die Dinger wo man in die Gummistiefel anzieht ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarahconnor 09.09.08 - 12:24 Uhr


die wärmen. so ähnlich wie socken aber sehen aus wie kunststoff-pantoletten :-)

keine ahnung wie ich das beschreiben soll.....

ich brauch welche in 21-22, woher bekomm ich die ????

lg
sc

Beitrag von karina210 09.09.08 - 12:31 Uhr

hab ich bei walz kidzz gesehen- gib einfach Gummistiefel ein da kommt sicher dann der Link dazu

Beitrag von ina_bunny 09.09.08 - 12:32 Uhr

Mein Sohn trägt immer Stiefelsocken. Die gibts bei Ernstings für 2 Euro das Paar. Aber die sehen nicht wie Kunststoff-Pantoletten aus #kratz

LG Ina

Beitrag von sarahconnor 09.09.08 - 12:36 Uhr



ich lese immer wieder "Ernstings"

was ist denn das ???

*dummfrag*

lg
sc

Beitrag von ricy_77 09.09.08 - 12:40 Uhr

"Ernstings Family" eine Ladenkette, die es in jeder größeren Stadt und im Netz gibt, google doch mal.
Die haben immer wieder schöne und preiswerte Kindersachen im Angebot.

Und ja, die Stiefelsocken gibts da auch.

Ricy

Beitrag von ina_bunny 09.09.08 - 12:40 Uhr

Ernstings Family

Kennst du nicht? Gibt es doch Deutschlandweit. Aber Topolino kennst du, oder.

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/efWillkommen?storeId=10001&catalogId=10001&langId=-3

LG Ina

Beitrag von sandra_123 09.09.08 - 12:57 Uhr

Huhu,

die Stiefelsocken bei Ernstings (jetzt weißte ja was es ist :-p) fangen leider erst bei 23-26 an. Bin nämlich auch gerade auf der Suche. Bei Baby Walz gibts welche ab 21. Woanders hab ich noch keine in der Größe gefunden.

Gruß, Sandra

Beitrag von momo3103 09.09.08 - 13:42 Uhr

jetzt mal ne dumme Frage, wozu extra Stiefelsocken?
warum tun es da nicht auch normale (wärmere, sprich dickere) Socken?

Beitrag von marion2 09.09.08 - 16:18 Uhr

das wäre zu einfach ;-)