Weisskrautsalat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eces200209 09.09.08 - 12:30 Uhr

würde gerne wissen wer von euch fertig abgepackten weisskrautsalat isst obwohl man es vermeiden sollte(da er meisst ungewaschen verarbeitet wird anscheinend).. konnte heute nicht darauf verzichten#hicks

LG eces+#baby17.ssw

Beitrag von diorina 09.09.08 - 12:33 Uhr

hm...ich ess den zu gern.
#mampf

lg dio

Beitrag von susilein6 09.09.08 - 12:35 Uhr

hab ich gestern auch gegessen^^ ich lebe auch noch^^

gruß anja

Beitrag von lilliana 09.09.08 - 12:44 Uhr

Naja ist halt roh und wenn der nicht gewaschen ist, könnte das Toxo-infiziert sein. Weeiiil kommt ja im Boden/Erde vor...

Könnte... wie so vieles ;-)

Aber wär echt mal wieder lecker #mampf (nicht das ich gerade erste gegessen hätte oder so #hicks )