leicht positiv mit prelude an NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisi81 09.09.08 - 12:32 Uhr

Mahlzeit ihr lieben? Kennt sich jemand mit dem SST von prelude aus?
Hatte gestern nachmittag leicht pos mit einem genekam getestet. War mir aber so unsicher da ich von vielen gehört habe, das genekam recht häufig falsch positiv anzeigt! Jetzt hab ich mir gerade einen prelude aus der apotheke geholt. das gleiche spielchen wieder, ganz leichter 2. strich. Und nu?????

Lg, eine total verwirrte chrisi#kratz

Beitrag von cheri1 09.09.08 - 12:34 Uhr

Und nu?

#schwanger Linie ist Linie!!!

Vorsichtigen Glückwunsch.

LG

Beitrag von daniemanu 09.09.08 - 12:36 Uhr

Na, da würde ich mal sagen

#stern#stern#stern#stern#klee#klee#klee#fest

G L Ü C K W U N S C H

Bei zweimal leicht positiv stimmt es mit sicherheit

Beitrag von chrisi81 09.09.08 - 12:37 Uhr

meint ihr? Ich kanns gar nicht glauben.... Und hab eine heidenangst das die mens noch kommt!
Würdet ihr morgen früh nochmal mit einem clearblue digital testen?
Oh gott bin ich aufgeregt!!!