Brauch jetzt mehr Daumen als gestern!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaki21 09.09.08 - 12:34 Uhr

Hallo ihr lieben! #blume

Habe gestern Abend geschrieben, das es jetzt wohl los geht! Naja, jetzt sind die Wehen noch viel heftiger geworden, hab aber tapfer die ganze Nacht und bis jetzt noch durchgehalten!

Mein Mann und ich waren halb 11 bei meiner FÄ...die Wehen alle 4 Minuten und sehr lange andauernd! Danach hat sie mich untersucht und meine GMH ist jetzt von 5,6 cm auf knapp 2 cm verkürzt, der MM ist noch Sakral (ich glaube das heißt noch nach hinten), aber sie konnte mit dem Finger rein drücken! Jede Wehe bringt mich also ein Stück weiter!

Sie sagte zu meinem Mann, das ich noch 1-2 Stunden gehen kann, dann aber bitte in den Kreißsaal soll. Und dann sagte sie noch, das es heute auf jeden Fall noch was wird! #huepf

Haben jetzt die Sachen für unseren Joni zusammen gepackt, bringen alles zu meinen Eltern auf Arbeit und dann gehen wir in den Kreißsaal! #schwitz#schwitz#schwitz

Mir ist heute so schlecht und ich habe voll die Angst, das es wieder mit einem KS endet!!! :-[#heul

LG, Kaki (die währed des schreibens hier 3 heftige Wehen hatte!!!) #schwitz

Beitrag von diorina 09.09.08 - 12:36 Uhr

alles gute und #klee viel glück das es kein ks wird.

hui ist das aufregend...

lg dio

Beitrag von fibo 09.09.08 - 12:37 Uhr

Drücke Dir alle Daumen die ich habe und du schaffst das !!!#pro#pro#pro

Beitrag von 79sunshine 09.09.08 - 12:41 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro


Viel Glück!

VLG

sunshine ET -10 (die auch keinen KS mehr haben möchte)

Beitrag von schlappohr996 09.09.08 - 12:51 Uhr

Man bist du tapfer!!!!

Ich drück dir auch die Daumen

LG

Beitrag von gemababba 09.09.08 - 13:08 Uhr

Also ich drücke dir ganz feste die daumen aber das

wird schon seinen Weg gehen und denk dran jede wehe

bringt dich näher zu deinem Kind ! Ist doch prima oder !

Also viel Erfolg !


LG Jenny 21 SSW